“Stopp over”
Bewertung zu Holiday Inn Genoa City

Holiday Inn Genoa City
Nr. 15 von 91 Hotels in Genua
Bewertet am 27. August 2013

Wir haben dieses Hotel als "one night stand" auf unserer Reise nach Korsika genutzt. Das Hotel liegt direkt am Hafen (siehe Bild mit Blick aus der 5. Etage), und an einer Hauptstrasse. Man bekommt den Verkehr also schon mit, was uns jedoch überhaupt nicht gestört hat. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel zur Altstadt Genuas sind es 1,5...2 km Fußweg am Hafen entlang, also kein Problem. Einzig das Frühstück mit 15€/Pers. fanden wir zu teuer (5 Pers.), und so haben wir das Frühstück in einer Bar an der Hafenstr. eingenommen. Kosten für uns alle, 16,20€ :-).
Ausdrücklich positiv erwähnen möchte ich dass wir unser mit Reisegepäck vollgeladenes Auto sicher in der hoteleigenen, abgeschlossenen Garage abstellen konnten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.Empfehlung!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChuckLutz!
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Vielen Dank!

Bewertungen (1.244)

Bewertet am 18. August 2013

Wir haben nach unserer Kreuzfahrt mit MSC eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Die Lage zum Kreuzfahrtterminal ist optimal - auch für Reisende mit MobyLines und Corica Ferries, da sich das Terminal genau gegenüber befindet.
Unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet und geräumig.
Außerdem hatten wir ein Business-Zimmer mit Blick genau auf den Hafen. Laut war es trotzdem nicht.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir nochmal eine Kreuzfahrt machen.

1  Danke, Kerstin A!

Lieber Gast,

uns freut es sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in dem " Holiday Inn Genova City" hatten.
Ausserdem bedanken wir uns herzlich fuer die positive Hotelbewertung.

Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt an der hauptstrasse gerade am hafen.

in der nacht ist es sehr laut und etwas kriminalität ist unterwegs in der nähe des hotel.

das hotel selber ist gut ausgerüstet die zimmer sind sauber modern und auf dem neusten stand.

das gute im zimmer ist das badzimmer und das kabel tv mit alles pay tv sender zu verfügung kostenlos.

wir hatten einen mini suite was auch zu empfehln ist bei einer buchung damit man ein grösseres bad hat bett und auswahl an kopfkissen.

das zimmer was sehr sauber.

einziges manko war die parkplatzproblematik den es gibt keine parkplätze für gäste.

Danke, Davi2013!

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit fuer eine Hotelbewertung des "Holiday Inn Genova City" genommen haben.
Das Hotel verfuegt ueber 2 Parkplaetze, die ausschliesslich fuer die Gaeste des Hotels bestimmt sind.
Wenn diese komplett besetzt waren oder Sie nicht auf diese aufmerksam gemacht wurden, tut es uns sehr leid

Ihr Holiday Inn Team

Bewertet am 23. Juli 2013

Gleich nach der Autobahnabfahrt, direkt am Hafen. U bahnstation in der Nähe. Blaue Parkplatzzone gleich neben dem Hotel (gibt auch eigene Hotelparkplätze-die sind aber teuer und in der blauen zone wurden wir nie kontrolliert, auch wenn wir keinen parkschein hatten.). Zimmer sind schön, modern und groß

Kein gratis WLan (nur wenn man so ein special-Member wird, haben wir einfach gemacht, da kriegt man so eine Art kundenkarte und das wars dann), kein gratis Wasser, zwei zusammengeschobene Einzelbetten (nicht so kuschelig).

Danke, Melanie B!

Liebe Melanie B,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung fuer das " Holiday Inn Genova City" zu schreiben.
Es tut uns sehr leid, dass wir nur zum Teil Ihren Vorstellungen gerecht geworden sind und manche Details eher unbefriedigend ausgefallen sind.

Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschlaege dankend an!

Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mittelklasse Hotel unweit vom Hafen. Stylisch eingerichtet, große Zimmer. Frühstück ausreichend und vielfältig. Parken in Garage, Plätze begrenzt. Zimmer mit Blick auf den Hafen möglich. Alles in allem perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, klapperklausi!

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich fuer die positive Bewertung des " Holiday Inn Genova City".
Die Meinungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen, da wir stetig weitere Vebesserungen vornehmen.

Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben drei Nächte vor einer Kreuzfahrt in diesem Hotel gewohnt. Es befindet sich gegenüber dem Fährhafen mit Einkaufszentrum und ist per Bus (100 m) und Metro (200 m) gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. Vor dem Hotel verlaufen mehrere Strassen. Der Lärmschutz ist durch Lärmschutzfenster jedoch ausreichend gegeben. Wir hatten ein sehr modern eingerichtetes Zimmer im 4. Stock mit Aussicht auf den angrenzenden Fährhafen und natürlich auch auf die Strassen. Kostenloses WiFi war im Zimmer möglich, außerdem gibt es in der Lobby noch zwei Computerterminals. Der Checkin verlief problemlos. Beim Checkout wurde noch eine städtische Steuer in Höhe von 2€ /Person/Nacht zusätzlich zum Zimmerpreis erhoben. Das Frühstück war im Zimmerpreis nicht enthalten. Weitere Hoteleinrichtungen wurden nicht benutzt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hannes51!

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit fuer eine Hotelbewertung des " Holiday Inn Genova City " genommen haben und diese dazu noch sehr positiv ausgefallen ist.
Die Bewertungen der Gaeste sind uns sehr wichtig, da wir dadurch stetig Verbesserungen vornehmen koennen, um ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Liebe Gruesse,

Bewertet am 18. Mai 2013

Auch vor unserer Kreuzfahrt übernachteten wir in diesem Hotel. Wir bekamen ein ruhiges und wunderschönes Weiss-schwarz-rot dekoriertes Zimmer. Einfach edel. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. WIFI war vorhanden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, equinoccio!
GOAIT, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung fuer das Hotel " Holiday Inn Genova City " zu schreiben. Die Bewertungen der Gaeste liegen uns sehr am Herzen, da wir so in Zukunft Verbesserungen vornehmen koennen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Gruessen, Ihr Holiday Inn Team.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Genua angesehen:
NH Genova Centro
Nr. 9 von 91 in Genua
Hotel Nologo
Nr. 13 von 91 in Genua

Sie waren bereits im Holiday Inn Genoa City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Genoa City

Anschrift: Via Milano 47, 16126, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Genua
Nr. 12 der Familienhotels in Genua
Nr. 15 der Businesshotels in Genua
Preisklasse: 73€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Genoa City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Genoa City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Genoa City
Holiday Gasthof Genoa City