“Modern, gute Lage”

Nr. 16 von 91 Hotels in Genua
Salzburg, Österreich
“Modern, gute Lage”
Bewertet am 23. Juli 2013

Gleich nach der Autobahnabfahrt, direkt am Hafen. U bahnstation in der Nähe. Blaue Parkplatzzone gleich neben dem Hotel (gibt auch eigene Hotelparkplätze-die sind aber teuer und in der blauen zone wurden wir nie kontrolliert, auch wenn wir keinen parkschein hatten.). Zimmer sind schön, modern und groß

Kein gratis WLan (nur wenn man so ein special-Member wird, haben wir einfach gemacht, da kriegt man so eine Art kundenkarte und das wars dann), kein gratis Wasser, zwei zusammengeschobene Einzelbetten (nicht so kuschelig).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Melanie B!
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Liebe Melanie B,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung fuer das " Holiday Inn Genova City" zu schreiben.
Es tut uns sehr leid, dass wir nur zum Teil Ihren Vorstellungen gerecht geworden sind und manche Details eher unbefriedigend ausgefallen sind.

Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschlaege dankend an!

Mit freundlichen Gruessen,

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mittelklasse Hotel unweit vom Hafen. Stylisch eingerichtet, große Zimmer. Frühstück ausreichend und vielfältig. Parken in Garage, Plätze begrenzt. Zimmer mit Blick auf den Hafen möglich. Alles in allem perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, klapperklausi!
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich fuer die positive Bewertung des " Holiday Inn Genova City".
Die Meinungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen, da wir stetig weitere Vebesserungen vornehmen.

Mit freundlichen Gruessen,

Marburg, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben drei Nächte vor einer Kreuzfahrt in diesem Hotel gewohnt. Es befindet sich gegenüber dem Fährhafen mit Einkaufszentrum und ist per Bus (100 m) und Metro (200 m) gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. Vor dem Hotel verlaufen mehrere Strassen. Der Lärmschutz ist durch Lärmschutzfenster jedoch ausreichend gegeben. Wir hatten ein sehr modern eingerichtetes Zimmer im 4. Stock mit Aussicht auf den angrenzenden Fährhafen und natürlich auch auf die Strassen. Kostenloses WiFi war im Zimmer möglich, außerdem gibt es in der Lobby noch zwei Computerterminals. Der Checkin verlief problemlos. Beim Checkout wurde noch eine städtische Steuer in Höhe von 2€ /Person/Nacht zusätzlich zum Zimmerpreis erhoben. Das Frühstück war im Zimmerpreis nicht enthalten. Weitere Hoteleinrichtungen wurden nicht benutzt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Hannes51!

Liebe Gruesse,

Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Mai 2013

Auch vor unserer Kreuzfahrt übernachteten wir in diesem Hotel. Wir bekamen ein ruhiges und wunderschönes Weiss-schwarz-rot dekoriertes Zimmer. Einfach edel. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. WIFI war vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, equinoccio!
GOAIT, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung fuer das Hotel " Holiday Inn Genova City " zu schreiben. Die Bewertungen der Gaeste liegen uns sehr am Herzen, da wir so in Zukunft Verbesserungen vornehmen koennen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Gruessen, Ihr Holiday Inn Team.
Hannover
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten das Glück, ein Zimmer im 6. Stock mit Hafenblick zu ergattern. Die Aussicht auf die Kreuzfahrtschiffe und die dahinter liegende Altstadt war grandios. Schlafqualität ebenfalls sehr gut (sehr bequeme Betten), Lärmschutz hat voll und ganz ausgereicht (direkt vor dem Hotel verläuft die Hauptstraße). Lage: gut 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt, man kann auch mit der Metro fahren. Das Hotel ist business-like, man darf also keinen individuellen Charme erwarten, dafür aber ist der Standard sehr hoch. Frühstück absolut ok, aber viel Trubel im Frühstücksraum. Leichte Abzüge nur für das gut versteckte Parkhaus (und die nicht vorhandene Möglichkeit, zum Check-in kurz vor dem Hotel anzuhalten). Kosten: 12 Euro pro Nacht für den Parkplatz, Internet-Anschluss geht auch extra. Insgesamt aber eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Frequenttravellerhaj!
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich fuer die positive Hotelbewertung des "Holiday Inn Genova City".
Die Bewertungen sind fuer das Hotel sehr wichtig, da wir dank ihrer Hilfe weiterhin Verbesserungen vornehmen.

Liebe Gruesse,

ihr Holiday Inn Team.
Geising, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Wäre das Hotel nicht so gut gewesen, wären wir wahrscheinlich schon (nach Ärger mit dem Parkhaus im Hafen und nach dem ersten Eindruck von Genua) vorzeitig abgereist. Die Lobby wirkte aber sehr einladend und auch die Dame an der Rezeption begrüßte uns freundlich. Unser Zimmer in der 7. Etage war ausreichend groß und sehr sauber. Sogar ein Balkon war vorhanden, mangels Sitzgelegenheiten war dieser aber unbrauchbar. Ein kleines Ärgernis war es, dass die Balkontür anfangs nicht 100 % richtig geschlossen war und damit die Klimaanlage unbrauchbar. Hat eine Weile gedauert, bis wir diesen Zusammenhang herausgefunden hatten. Negativ anzumerken bei einem 4-Sterne Hotel wie dem Holiday Inn sind Kleinigkeiten, wie bspw. der fehlende Schminkspiegel, schwarze Flecken in den Duschfugen und die Tatsache, dass das Internet nicht kostenfrei ist. Das zum Hotel gehörend Restaurant ist empfehlenswert und auch preislich noch annehmbar. Auch die Auswahl beim Frühstück war groß, etwas mehr Wurst, Käse und frisches Obst würde dies aber noch aufwerten. Insgesamt liegt der Fokus sehr auf süßem Frühstück (viel Kuchen, Croissants etc.). Störend sind uns leider die Gruppen von Bustouristen in Erinnerung, durch die es abends im Restaurant sehr laut war und beim Frühstück teilweise sehr chaotisch. Ich bin mir sicher, dass dies den Ruf gerade bei Managern schon etwas stören kann. Zur Lage ist zu sagen, dass diese für Fähr- oder Kreuzfahrt-Touristen ideal ist. Zur Einschiffung ist es nur ein kurzer Weg. Für einen City-Trip ist es jedoch eher weniger geeignet, da die sehenswerte Altstadt doch recht weit weg ist, was besonders abends stört, wenn man außerhalb des Hotels etwas essen oder trinken möchte. Zudem macht die Gegend um das Hotel einen eher schmutzigen Eindruck und erweckt das Gefühl der Unsicherheit, besonders nachts. Mit dem Hotel, was insgesamt einen sehr sauber und guten Eindruck macht, waren wir zusammenfassend sehr zufrieden und wir fühlten uns sehr willkommen. Da wir zum Sonderpreis bei einem Reiseveranstalter gebucht hatten, war für uns auch das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Den Normalpreis können wir aber somit nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Claudia P!
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit fuer eine Hotelbewertung des " Holiday Inn Genova City " genommen haben und diese dazu noch sehr positiv ausgefallen ist. Die Bewertungen der Gaeste sind uns sehr wichtig, da wir dadurch stetig Verbesserungen vornehmen koennen, um ihren Erwartungen gerecht zu werden. Liebe Gruesse, Ihr Holiday Inn Team.
Pfaeffikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. April 2012

Das Holiday Inn in Genoa ist eigentlich eher ein Business-Hotel als ein Freizeit-Holiday. Wir haben es v.a. wegen dem Parkplatz und der Nähe zur Stadt gewählt, da wir auf der Durchreise waren. Das hat sich auch als sehr praktisch erwiesen. Eigener (kostenpflichtiger Parkplatz (EUR12) und gleich eine Bushaltestelle auf der anderen Strassenseite um schnurstracks in die Stadt zu kommen.
Hat alles bestens funktioniert und war auch sehr authentisch mit den Genovesern im Bus zu stehen, weil sitzen eher unmöglich ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Artegam!
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich fuer die Bewertung des Holiday Inn Genoa City.
wir sind sehr traurig, dass Sie nicht vollständig erfüllt ihre Erwartungen und Anregungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit der Hoffnung, Sie wieder begrüßen, senden wir herzliche Grüße
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genua angesehen:
Piccapietra
Best Western Plus City Hotel
Grand Hotel Savoia
Nr. 1 von 91 in Genua

Sie waren bereits im Holiday Inn Genoa City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Genoa City

Unternehmen: Holiday Inn Genoa City
Anschrift: Via Milano 47, 16126, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Genua
Nr. 12 der Familienhotels in Genua
Nr. 15 der Businesshotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Genoa City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, IHG, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Genoa City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Genoa City
Holiday Gasthof Genoa City