“Sehr gute Adresse”

NH Collection Genova Marina
Nr. 4 von 91 Hotels in Genua
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 23. März 2014

Die Lage dieses Hotels mit Parking ist ausgezeichnet. Hafenatmosphäre inklusive, das Meeresaquarium ist nur einen Steinwurf und die quirlige Altstadt lediglich ein paar Fussminuten weit entfernt und es muss dazu nicht mal eine Fahrbahn überquert werden. Preis und Qualität stimmen. Tipp: Etwas teurere abere damit grössere und weiter vom Quai entfernte Ziummer buchen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, UeliRoe!
Bewertungen (2.458)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. März 2014

Sehr gutes Hotel, toll gelegen mitten im Hafen. Nahe beim Stadtzentrum.
Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Besonders das Fischangebot, da man die Zubereitungsart frei
wählen kann. Die Bedienung sehr zuvorkommend und kompetent..

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Theo K!
Bewertet am 28. Februar 2014

Das NH Marina liegt im Wunderschönen Hafenbecken von Genua. Der Bahnhof und die MSC Kreuzfahrtschiffe sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.
Das Frühstücksbuffet hat alle Erwartungen übertroffen. Riesige Auswahl mit vielen Früchten, Cerealien und Milchalternativen für Allergiker. Vielen Dank

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bnbsteinamrhein!
Bewertet am 24. Februar 2014

Optimale Lage und tolle Aussichten von den Fenstern des Suite-OG. Leider ist es etwas mühsam die Koffer in den Schlafbereich im OG der Suite zu schaffen. Die von uns gewünschten zwei getrennte schmale Bettdecken wurden für die 1. Nacht geliefert und mussten von uns selbst bezogen werden...für die 2. Nacht mussten wir nochmals nachfragen und fanden spät abends zwei ca. 2,50 m breiten Bettdecken vor, von denen nur eine bezogen war...
Allerdings war die Dame an der Rezeption jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant und an der Bar fühlten wir uns immer sehr wohl. Unser Fahrzeug konnten wir für die Zeit unserer Kreuzfahrt sehr günstig in der Tiefgarage parken.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sysware!
Bewertet am 24. Januar 2014

Top-Lage! Aber: leider..zum Ersten muß man eben,wenn man rein und raus will einen Weg nehmen.Und der wird einem bereits nach knapp 30 Metern damit verleidet, daß einem dunkelhäutige Männer in großen Gruppen gefälschte Taschen (Luis Vuitton, Burberry etc.) aufdrängen wollen und sehr unangenehm werden, wenn man nicht kaufen möchte.Die Polizei kommt leider nur manchmal vorbei.Nach weiteren 50 m ist man aber im Herzen der unbeschreiblich schönen und trubeligen Altstadt.Zum Zweiten blöken aus jeden Zimmer, aber wirklich jedem, italienische Kleinkinder um jede Uhrzeit.Wenn man seine Ruhe haben will,dann hat das seinen Preis.Wir hatten eine Suite (zweistöckig) mit Zwischentür am Ende des Ganges (nur Nr.248,249 und 250).Diese war allerdings ein echter Traum!Blick aus dem Fenster auf die Marina und die großen Kreuzfahrtschiffe,sowie das berühmte Aquarium, dessen Delfine man gratis beobachten und hören kann (ich hätte sie gerne befreit!).Unglaubliche Eindrücke.Das Restaurant ist sehr gut,Bier bezahlbar und das Personal extrem freundlich und auf zack.Wer also die traumhafte Altstadt mit seinen tausend Geschäftchen/Restaurants in den engen Gassen zu Fuß erreichen möchte (Hauptbahnhof nur 10 Min.,Zug ab Mailand nehmen (35,-€),,Billigflug nach/von Mailand nehmen!..weil Genua direkt viel teurer), der ist hier goldrichtig.

Zimmertipp: Nehmen Sie eine Suite (246-252), aber wenn schon, dann 248-250!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bini100!
Bewertet am 27. September 2013

Hier hatten wir unser erstes Mittagessen am 21.04.2013. Die Lage des NH Marina Hotel und Restaurants ist einfach Klasse. Die Lage am Hafengelände ist sehenswert und fantastisch gut.
Das Mittagessen war eine Klasse für sich, optisch und geschmacklich einwandfrei. Das Personal sehr aufmerksam und dabei aber nicht aufdringlich.
Mir hat es ehr gut gefallen und ich würde zu jeder Zeit wieder hingehen und auch gerne weiter empfehlen.

Zimmertipp: Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gourmetundhunter!
Bewertet am 18. September 2013

Sehr schickes Hotel gelegen im alten Hafenbecken von Genua mit absoluter Altstadtnähe. Leider hatten wir grosse Schwierigkeiten am Hotel einen Parkplatz zu finden. Auch die Tiefgarage war belegt . Dank dem vorzüglichen Service eines NH-Mitarbeiters ( der schwere Blumenkübel beiseite schob ) konnten wir gerade noch einen Parkplatz ergattern.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Continental Genova
Nr. 6 von 91 in Genua
Piccapietra
Best Western Plus City Hotel

Sie waren bereits im NH Collection Genova Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Genova Marina

Anschrift: Molo Ponte Calvi 5, 16124, Genua, Italien (ehemals NH Marina)
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Righi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Genua
Nr. 2 der Romantikhotels in Genua
Nr. 3 der Luxushotels in Genua
Nr. 3 der Familienhotels in Genua
Nr. 4 der Businesshotels in Genua
Preisklasse: 110€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Genova Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Genova Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Marina Genua
Hotel Nh Marina Genoa