“Lautes Hotel in guter Lage”

Best Western Hotel Porto Antico
Nr. 11 von 90 Hotels in Genua
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren über die Nacht im Genua und sind in diesem Hotel abgestiegen. Was besonders negativ auffiel war die Hellhörigkeit in diesem Hotel, es war also sehr laut. Wir haben alles von den restlichen Zimmern gehört.
Witzig fanden wir außerdem, dass die Klimaanlage automatisch immer läuft, wenn man die Hotelkarte rausnahm. Im Bad allerdings sind überall Hinweise angebracht, das man "ökologisch handeln soll".
Das Frühstück war ok, ebenso die Lage - der Hafen war nur einige Schritte entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Florian U!
Bewertung schreibenBewertungen (1.190)

Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Man sitzt mitten im Geschehen. Die Zimmer sind sauber aber das nächste Haus genau 1 Meter entfernt. Das heißt keine Sicht und kein Licht. Das 'engt' ein wenig ein. Schlimm war hingegen dass um Punkt 9.59 die Türe zum Frühstücksraum geschlossen wurde. Das erwartet man nicht von einem einigermaßen serviceorientierten Hotel. Das hinterlässt kein gutes Gefühl. Wir würden dieses Hotel nicht mehr Buchen.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara K!
Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel ist neuwertig renoviert. Frühstück und Service gut. Die Zimmer waren nett, wenn auch nicht riesig. Ausblick: auf einen Belüftungsschacht - das stört im Zimmer aber nicht. Das Bad ist sehr klein. Dafür entschädigt die Lage. Das Zentrum und der alte Hafen grenzen unmittelbar an. Zu unserem Kreuzfahrtschiff konnten wir laufen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TomDresden!
Bewertet am 30. September 2012

Neues Hotel mit guter Lage am Hafen.
Sevice und Frühstück waren einem 3Sterne Hotel angemessen
Das Hotel ist etwas schwer zu finden.
Buchung übers Internet ist empfehlenswert da es vor Ort teurer sein kann.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael M!
Bewertet am 22. Juni 2011

Gute Lage am Rand der Altstadt; auch das Aquarium liegt in der Nähe. Modernes Hotel mit neu renovierten Zimmern. In der Lobby gibt es kostenlosen Internetzugang.
Das Zimmer war klein, aber in Ordnung; das Bad war sehr eng, aber modern und funktionell.
Straßenlärm zwang uns die Klimaanlage zu benutzen. Leider war die Klimaanlage völlig unzureichend: das Zimmer war sehr stickig - und das im Mai! wie muss das erst im Sommer sein !! Wir haben dementsprechend schlecht geschlafen und würden aus diesem Grund das Hotel nicht wieder buchen.
Das Frühstück war im Preis enthalten, wir haben es aber nur einmal in Anspruch genommen. Es war typisch für italienische Mittelklasse-Hotels, also ziemlich schlecht; jede Bar im Bahnhof hat besseren Kaffee. Nach dem ersten Morgen haben wir daher vorgezogen anderswo zu frühstücken.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Banana_8458!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen dem alten Hafen und der Bus/Lift-Station Zecca. Alt- und Neustadt sind zu Fuß gut erreichbar. Die Straße vor dem Haus ist klein, es gibt Restaurants, Imbisse etc. in nächster Nähe. Das Hotel befindet sich in einem schön sanierten Altbau. Die Ausstattung ist modern, unser Zimmer war aber recht knapp bemessen. Trotz der zentralen Lage war es erstaunlich leise. Wir konnten problemlos bei offenem Fenster (mit Blick in die Seitengasse) schlafen. Sauberkeit und Service sind hervorragend. Selbst das Frühstück ist - besonders für Italien - gut gelungen. Für ein bis zwei Übernachtungen z.B. vor einer Kreuzfahrt absolut empfehlenswert. Wer einen Arbeitsbereich braucht oder auch mal länger im Zimmer sein will, wird nicht ganz glücklich werden. Für uns eine Top-Adresse in Genua.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Altea26!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Best Western Porto Antico liegt in der historischen Altstadt Genuas nur wenige Schritte vom Aquarium entfernt. Auch die Seilbahn zum Righi ist nur wenige Schritte entfernt. Alles im Zentrum von Genua ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar, wenn man die richtige Gasse findet.
Das Hotel hatte merkwürdigerweise auf jeder Etage andere Grundrisse. Mein Zimmer 407 war sehr angenehm aufgeteilt (Doppelbett + Ledercouch), eng, aber ausreichend. Wasserkocher, Tee & Kaffee waren vorhanden.
Frühstück ausreichend, Kuchen, Wurst, Käse, Joghurt, Eier zum Kochen, Müsli, ....

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Grand Hotel Savoia
Nr. 2 von 90 in Genua
Melia Genova
Nr. 1 von 90 in Genua

Sie waren bereits im Best Western Hotel Porto Antico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Porto Antico

Anschrift: Via Al Ponte Calvi 5, 16124, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 9 der Romantikhotels in Genua
Nr. 12 der Businesshotels in Genua
Preisklasse: 78€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Porto Antico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Porto Antico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Porto Antico Genoa
Best Western Hotel Porto Antico Genua, Italien - Ligurien