“Mit Kombi-Ticket sehenswert”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Mit Kombi-Ticket sehenswert”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Bei früheren Genua-Besuchen wegen unseres Hundes nur von außen gesehen. Nun aber alle Paläste durchstreift. Beeindruckend der frühe Reichtum der Stadt und ihrer Oberen. Wunderschöne und gut erhaltene, bzw. behutsam restaurierte Gebäude und Ausstellungsstücke. Auch für historisch oder kunst-historisch nicht allzu interessierte Menschen wegen des Gesamteindrucks anschauenswert.
Kurios der sanfte Nachdruck, mit dem das Bewachungspersonal die Besucher auf Einhaltung der Rundgang- Folge verweist. Aber dennoch sehenswert

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Dieter B!