“Für Fischfreunde ein Paradies” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu SOHO

SOHO
Platz Nr. 30 von 1.985 Restaurants in Genua
Preisbereich: 22 $ - 65 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kaiserslautern, Deutschland
“Für Fischfreunde ein Paradies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Die Karte ist sehr Fischlastig, da wir in einer großen Gruppe waren ist es einigen schwer gefallen etwas zu bestellen, ohne Fisch fast gar nicht möglich. nun das ist soweit in einem Fischrestaurant ja auch ok.
Fisch war sehr gut und frisch, Preise angemessen, Hatte Salat mit Garnelen und Raviloi mit yellow Tail, Jemand aus unserer Gruppe war sehr enttäuscht von der Fischsuppe, ansonsten gab es für Muschelfreunde ein großes Angebot.

• Aufenthalt November 2013
Danke, sugalip!

“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Die Küche ist gut, wenngleich ich die Lobpreisungen der Vorkritiker doch etwas übertrieben finde. Schöne Auswahl an frischem Fisch an einer Theke. Die Portionen sind ordentlich und der Preis passt. Die Weinauswahl ist ansprechend. Verwundert darf man jedoch sein, wenn man eine Flasche mit nach Hause nehmen möchte und der take away Preis dem Ausschankpreis im Restaurant entsprechen soll. In Genua sicher eine gute Adresse für einen netten Abend unweit der Marina.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Brillant-Savarin57!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Erstklassiges Fischrestaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir haben uns von der Bedienung etwas empfehlen und aussuchen lassen, was sich als super Entscheidung erwiesen hat! Fisch und Pasta sowie das Dessert und der Wein waren super! Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2013
Danke, Josy G!
“Ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Frische Speisen, sehr bemühtes Personal, sehr gute Weinauswahl, ein wirklich gelungener Abend. Preis/Leistung passte auch. Die Pasta mit Pesto hat mir an der Riviera und Genua hier mit Abstand am besten geschmeckt, nirgends waren die Basilikumblätter knackiger und saftiger. Auch der Fisch und die Meeresfrüchteplatte waren geschmackvoll und frisch (auch wenn das Gemüse gedämpft und nicht gegrillt war wie sonst in Italien üblich - eine kleine Hommage wohl an die asiatischen Eigentümer). Immer wieder gerne.

Aufenthalt August 2013
Danke, derdritteman!
Winterthur, Schweiz
“Sehr gute Empfehlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Restaurant Soho wurde uns vom Hotelpersonal empfohlen und war tatsächlich sehr gut. Die Bedienung war sehr nett. Der Fisch war hervorragend.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sandro F!