“Gute Küche” 4 von 5 Sternen

+39 010 869 2548
Platz Nr. 21 von 1.736 Restaurants in Genua
Preisbereich: 22 $ - 67 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Küche ist gut, wenngleich ich die Lobpreisungen der Vorkritiker doch etwas übertrieben finde. Schöne Auswahl an frischem Fisch an einer Theke. Die Portionen sind ordentlich und der Preis passt. Die Weinauswahl ist ansprechend. Verwundert darf man jedoch sein, wenn man eine Flasche mit nach Hause nehmen möchte und der take away Preis dem Ausschankpreis im Restaurant entsprechen soll. In Genua sicher eine gute Adresse für einen netten Abend unweit der Marina.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Brillant-Savarin57!

Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Erstklassiges Fischrestaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben uns von der Bedienung etwas empfehlen und aussuchen lassen, was sich als super Entscheidung erwiesen hat! Fisch und Pasta sowie das Dessert und der Wein waren super! Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2013
Danke, Josy G!
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Frische Speisen, sehr bemühtes Personal, sehr gute Weinauswahl, ein wirklich gelungener Abend. Preis/Leistung passte auch. Die Pasta mit Pesto hat mir an der Riviera und Genua hier mit Abstand am besten geschmeckt, nirgends waren die Basilikumblätter knackiger und saftiger. Auch der Fisch und die Meeresfrüchteplatte waren geschmackvoll und frisch (auch wenn das Gemüse gedämpft und nicht gegrillt war wie sonst in Italien üblich - eine kleine Hommage wohl an die asiatischen Eigentümer). Immer wieder gerne.

Aufenthalt August 2013
Danke, derdritteman!
Winterthur, Schweiz
“Sehr gute Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Restaurant Soho wurde uns vom Hotelpersonal empfohlen und war tatsächlich sehr gut. Die Bedienung war sehr nett. Der Fisch war hervorragend.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sandro F!
Erlen, Schweiz
“Einmal Soho, sehr gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, vorzügliche Beratung und zuvorkommende Bedienung. Malli versteht es auf die Gäste einzugehen, er ist Aufmerksam und sehr freundlich.

1 Danke, unweb!

Reisende, die sich Soho Restaurant & Fish Work angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Soho Restaurant & Fish Work? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!