“Erstklassiges Fischrestaurant!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SOHO

SOHO
Platz Nr. 30 von 1.985 Restaurants in Genua
Preisbereich: 22 $ - 65 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Erstklassiges Fischrestaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir haben uns von der Bedienung etwas empfehlen und aussuchen lassen, was sich als super Entscheidung erwiesen hat! Fisch und Pasta sowie das Dessert und der Wein waren super! Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2013
Danke, Josy G!

“Ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Frische Speisen, sehr bemühtes Personal, sehr gute Weinauswahl, ein wirklich gelungener Abend. Preis/Leistung passte auch. Die Pasta mit Pesto hat mir an der Riviera und Genua hier mit Abstand am besten geschmeckt, nirgends waren die Basilikumblätter knackiger und saftiger. Auch der Fisch und die Meeresfrüchteplatte waren geschmackvoll und frisch (auch wenn das Gemüse gedämpft und nicht gegrillt war wie sonst in Italien üblich - eine kleine Hommage wohl an die asiatischen Eigentümer). Immer wieder gerne.

Aufenthalt August 2013
Danke, derdritteman!
Winterthur, Schweiz
“Sehr gute Empfehlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Restaurant Soho wurde uns vom Hotelpersonal empfohlen und war tatsächlich sehr gut. Die Bedienung war sehr nett. Der Fisch war hervorragend.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sandro F!
Erlen, Schweiz
“Einmal Soho, sehr gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, vorzügliche Beratung und zuvorkommende Bedienung. Malli versteht es auf die Gäste einzugehen, er ist Aufmerksam und sehr freundlich.

1 Danke, Rene65_CH!
Munich, Bayern, Germany
“Tolles Lokal mit super Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir sind in das Soho aufgrund der Bewertungen hier gegangen und wurden nicht enttäuscht.
Der fangfrische Fisch der uns serviert wurde, war geschmacklich super. Die ersten Gänge (Hausgemachte Trofiette mit Pesto und Hausgemachte Bandnudeln mit Hummer) sind ebenfalls zu empfehlen. Alles war eine Geschmacksexplosion für sich.
Der Wein den wir empfohlen bekommen haben, war super und passte sehr gut zu unseren Gerichten.
Die Kellner waren super aufmerksam und auch das Ambiente im Soho war klasse.
Wir würden das Lokal auf jedenfall wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Verena K!