“Einmal Soho, sehr gerne wieder”
Bewertung zu SOHO

SOHO
Platz Nr. 37 von 2.060 Restaurants in Genua
Preisbereich: 23 $ - 70 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Erlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Einmal Soho, sehr gerne wieder”
Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, vorzügliche Beratung und zuvorkommende Bedienung. Malli versteht es auf die Gäste einzugehen, er ist Aufmerksam und sehr freundlich.

1 Danke, Rene65_CH!

Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Lokal mit super Atmosphäre”
Bewertet am 2. September 2012

Wir sind in das Soho aufgrund der Bewertungen hier gegangen und wurden nicht enttäuscht.
Der fangfrische Fisch der uns serviert wurde, war geschmacklich super. Die ersten Gänge (Hausgemachte Trofiette mit Pesto und Hausgemachte Bandnudeln mit Hummer) sind ebenfalls zu empfehlen. Alles war eine Geschmacksexplosion für sich.
Der Wein den wir empfohlen bekommen haben, war super und passte sehr gut zu unseren Gerichten.
Die Kellner waren super aufmerksam und auch das Ambiente im Soho war klasse.
Wir würden das Lokal auf jedenfall wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Verena K!
Monte Carlo
Beitragender der Stufe 4
“Einfach toll!”
Bewertet am 10. März 2012

Die Eigentümerfamilie ist aus Sri Lanka, der Kellner ist aus Rumänien und der sehr begabte Koch ist aus Griechenland. Alle zusammen ergeben eine sehr sympathische
Mannschaft, die im orignellen Restaurant (einer Mischung aus amerikanischem Drugstore,
französischem Bistro und italienischem Flair) exzellente frische Fischkreationen auf den
Tisch bringen. Da gibt es z.B. kleine Tintenfische oder Risotto mit Crevetten als Vorspeise,
einen gedämpften Zackenbarsch oder "Merlino" mit Spinatkruste als Hauptgang, allesamt
hervorragend. Es gibt ein Menu für Euro 30,-- oder Euro 20,-- oder à la carte! Sehr
kreative Speisekarte!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Rumpelstilz!
Aidenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Fisch total”
Bewertet am 18. Januar 2012

War mit meiner Familie im November in Genua. Bei meiner Planung bin ich im Internet auf das Soho gestoßen. Die guten Bewertungen wurden bei unserem Besuch mehr als übertroffen. Der Fisch war sehr frisch. Die Gerichte konnten sogar meine Frau begeistern die sonst keinen Fisch ißt. Für meine Tochter wurde ein fischloses Gericht gefunden mit dem Sie sehr zufrieden war. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam! Alles in allem kann man sagen: "Wer Genua besucht muss auch das Soho besuchen sonst hat er was verpasst!"

Aufenthalt November 2011
2 Danke, ErwinW!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Mal was anderes!”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Ein tolles und interessantes Fischrestaurant in Genua. Es wurde uns von unseren italienischen Geschäftskollegen empfohlen und nach unseren 6 Besuchen dort, würden wir es auch gerne weiterempfehlen. Ein super italienisches Fisch Restaurant mit toller und frischer Auswahl und auch einer niveauvollen Auswahl an Wein. Wer Fisch mag und mal in Genua ist, sollte da mal vorbeischauen!!!

Aufenthalt April 2011
2 Danke, Thmas V!