“Einfach toll!”

Platz Nr. 36 von 2.041 Restaurants in Genua
Preisbereich: 22 $ - 67 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Monte Carlo
“Einfach toll!”
Bewertet am 10. März 2012

Die Eigentümerfamilie ist aus Sri Lanka, der Kellner ist aus Rumänien und der sehr begabte Koch ist aus Griechenland. Alle zusammen ergeben eine sehr sympathische
Mannschaft, die im orignellen Restaurant (einer Mischung aus amerikanischem Drugstore,
französischem Bistro und italienischem Flair) exzellente frische Fischkreationen auf den
Tisch bringen. Da gibt es z.B. kleine Tintenfische oder Risotto mit Crevetten als Vorspeise,
einen gedämpften Zackenbarsch oder "Merlino" mit Spinatkruste als Hauptgang, allesamt
hervorragend. Es gibt ein Menu für Euro 30,-- oder Euro 20,-- oder à la carte! Sehr
kreative Speisekarte!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Rumpelstilz!

Aidenbach, Deutschland
“Fisch total”
Bewertet am 18. Januar 2012

War mit meiner Familie im November in Genua. Bei meiner Planung bin ich im Internet auf das Soho gestoßen. Die guten Bewertungen wurden bei unserem Besuch mehr als übertroffen. Der Fisch war sehr frisch. Die Gerichte konnten sogar meine Frau begeistern die sonst keinen Fisch ißt. Für meine Tochter wurde ein fischloses Gericht gefunden mit dem Sie sehr zufrieden war. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam! Alles in allem kann man sagen: "Wer Genua besucht muss auch das Soho besuchen sonst hat er was verpasst!"

Aufenthalt November 2011
2 Danke, ErwinW!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Mal was anderes!”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Ein tolles und interessantes Fischrestaurant in Genua. Es wurde uns von unseren italienischen Geschäftskollegen empfohlen und nach unseren 6 Besuchen dort, würden wir es auch gerne weiterempfehlen. Ein super italienisches Fisch Restaurant mit toller und frischer Auswahl und auch einer niveauvollen Auswahl an Wein. Wer Fisch mag und mal in Genua ist, sollte da mal vorbeischauen!!!

Aufenthalt April 2011
2 Danke, Thmas V!
“Soho, auch Kult in Genua”
Bewertet am 9. August 2011

Nach einigen Enttäuschungen war das Soho ein echter Volltreffer. Die Lage ist direkt am Hafen, nur 20m entfernt vom Schiffsnachbau. Die Gasse bietet am Abend eine tolle Szenerie für ein romanisches Essen. Der Fisch in allen Variationen war super, die Pasta und der Wein ebenfalls. Der Nachtisch, obwohl er nicht wirklich mehr Platz hatte, konnte sogar noch das Tüpfelchen auf das "i" setzen. Kurz gesagt: geht hin, es lohnt sich - der Preis ist ok!

2 Danke, 9999Trip!
“Super Fisch in Genua”
Bewertet am 9. Juli 2011

Günstige Lage in einer seitenstraße nahe aquarium reines fischlokal Preis leistungsverh. gut.kleine Karte . Bedienung bemüht aber unbeholfen. Fischqualität und Zubereitung super. (dick wird man nicht) gute Weinkarte zu kulanten preisen. Hauptspeisen ab16€ Vorspeisen ab 8€ zahlreiche Menüs von 30-60€

2 Danke, Schludermann!