“Fisch total” 5 von 5 Sternen

Via al Ponte Calvi, 20r, 16100, Genua, Italien
+39 0108692548
Platz Nr. 26 von 1.829 Restaurants in Genua
Preisbereich: 22 $ - 66 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aidenbach, Deutschland
“Fisch total”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

War mit meiner Familie im November in Genua. Bei meiner Planung bin ich im Internet auf das Soho gestoßen. Die guten Bewertungen wurden bei unserem Besuch mehr als übertroffen. Der Fisch war sehr frisch. Die Gerichte konnten sogar meine Frau begeistern die sonst keinen Fisch ißt. Für meine Tochter wurde ein fischloses Gericht gefunden mit dem Sie sehr zufrieden war. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam! Alles in allem kann man sagen: "Wer Genua besucht muss auch das Soho besuchen sonst hat er was verpasst!"

Aufenthalt November 2011
2 Danke, ErwinW!

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Mal was anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ein tolles und interessantes Fischrestaurant in Genua. Es wurde uns von unseren italienischen Geschäftskollegen empfohlen und nach unseren 6 Besuchen dort, würden wir es auch gerne weiterempfehlen. Ein super italienisches Fisch Restaurant mit toller und frischer Auswahl und auch einer niveauvollen Auswahl an Wein. Wer Fisch mag und mal in Genua ist, sollte da mal vorbeischauen!!!

Aufenthalt April 2011
2 Danke, Thmas V!
“Soho, auch Kult in Genua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Nach einigen Enttäuschungen war das Soho ein echter Volltreffer. Die Lage ist direkt am Hafen, nur 20m entfernt vom Schiffsnachbau. Die Gasse bietet am Abend eine tolle Szenerie für ein romanisches Essen. Der Fisch in allen Variationen war super, die Pasta und der Wein ebenfalls. Der Nachtisch, obwohl er nicht wirklich mehr Platz hatte, konnte sogar noch das Tüpfelchen auf das "i" setzen. Kurz gesagt: geht hin, es lohnt sich - der Preis ist ok!

2 Danke, 9999Trip!
“Super Fisch in Genua”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Günstige Lage in einer seitenstraße nahe aquarium reines fischlokal Preis leistungsverh. gut.kleine Karte . Bedienung bemüht aber unbeholfen. Fischqualität und Zubereitung super. (dick wird man nicht) gute Weinkarte zu kulanten preisen. Hauptspeisen ab16€ Vorspeisen ab 8€ zahlreiche Menüs von 30-60€

2 Danke, Schludermann!
“In Italien gilt: lieber modern als traditionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die traditionellen Trattorias in Genua taugen wenig. Sie ruhen sich zu sehr auf dem "Selbstgänger" italienische Küche auf. Deswegen: lieber in ein junges Restaurant wie das Soho, wo ligurische Küche gleichberechtigt mit einem Lachs in Soja-Orangen-Sauce aufgetischt wird. Exzellenter frischer Fisch!

• Aufenthalt Juli 2011
4 Danke, ffd-travel!