“Grausig!”

Antica Osteria di Vico Palla
Platz Nr. 74 von 2.027 Restaurants in Genua
Preisbereich: 37 $ - 147 $
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sottoripa
Bielefeld
“Grausig!”
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren auf Empfehlung des Hotels, in dem wir in Genua übernachtet haben, in diesem Restaurant. Zunächst wurde uns gesagt, es sei ausgebucht, aber ab 21.30 Uhr wäre ein Tisch frei. Haben wir also noch 2 Stunden gehungert und waren um 21.30 Uhr wieder da. Um 22.15 Uhr hatten wir unseren ersten Gang, aber immer noch keinen Wein....um 23 Uhr hatten wir dann die Nase voll und sind gegangen. Ein Hauptgericht haben wir gar nicht zu sehen bekommen, statt dessen hat man uns gefragt, welches Dessert wir gerne hätten. Schlechteren Service hab ich selten erlebt!
Das Lokal war rappelvoll, das Personal völlig überfordert und an einigen Tischen waren ausgesprochen laute und unangenehme Gäste, obwohl wir die Genueser eigentlich sehr mögen und als sehr freundlich erlebt haben....dort jedoch nicht.
Der erste Gang - Muscheln - war ok, habe ich aber auch schon besser gehabt!
Schade und nie wieder!!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, billi05!

Zurich
“Top!”
Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Gute Italienische Küche in schönem Ambiente. Die Menükarte wird einem jeweils auf einer Schiefertafel an den Tisch gebracht, Italienischkenntnisse sind dabei von Vorteil damit man auch versteht was man bestellt. Insbesondere die Fischgerichte sind sehr gut, aber auch die Teigwaren sind super. Manchmal ist es etwas hektisch und laut - deshalb ist es von Vorteil einen frühzeitig einen Tisch zu reservieren.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, magician84!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr feines Restaurant!”
Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr feines Restaurant im Innenstadtbereich und wir waren dort - zusammen mit anderen mitreisenden von unserer reisegruppe - schon zweimal beim Mittagessen gewesen. dieses sehr feine und ordentlich eingerichtete Restaurant ist super gewesen und man wurde dort von den restaurantmitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Andreas B!

Reisende, die sich Antica Osteria di Vico Palla angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antica Osteria di Vico Palla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!