“Absolut Perfekt!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Jonas F
Beitragender der Stufe 1
“Absolut Perfekt!”
Bewertet am 26. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Es war ein sehr spontaner Trip nach Genua, der wenig vorbereitet wurde. Die Buchung des Zimmers einen Tag vor Ankunft, verlief schnell und reibungslos.
Die Wohnung ist schnell zu finden, und sehr zentral. In die Innenstadt benötigt man mit dem Bus 10min (Bushaltestelle direkt vor der Wohnung). Bus-fahren ist extrem günstig und dadurch sehr praktisch.
Das Auto stellten wir dadurch auf einem der wenigen kostenfreien Parkplätze direkt vor der Wohnung ab (danke nochmal dass Ihr uns auf den Parkplatz hingewiesen habt!).
Die Wohnung ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß, so dass man sich zu 100% wohl fühlt.
Morgens beim Frühstück informierten wir uns bei Monica, welche Dinge man unbedingt bei einem Genua erlebt und gemacht haben muss.
Alles was wir als Tipp bekommen haben, machten wir, und absolut nichts war nichts, war nicht absolut schön.
Ich bin so unglaublich froh hier gewesen zu sein, weil bessere Tipps bekommt man nirgends.
Meine Freundin und ich waren (und sind es immer noch) absolut begeistert! Kann jedem empfehlen, der hier nächtigt, sich zu informieren, was in den verfügbaren Tagen alles gemacht werden muss. Ihr werdet nicht enttäuscht! :)

Vielen lieben Dank und bestimmt bis bald

Jonas & Meike

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
28. Aug 2017
Vielen Dank für eine nette Rezension!
Tschüss :) Monica
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung