“Ein gutes Stückchen Genuesische Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Da Gaia

Da Gaia
Platz Nr. 43 von 1.917 Restaurants in Genua
Preisbereich: 0 $ - 39 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Righi
Sbg
“Ein gutes Stückchen Genuesische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Lokal liegt verborgen in einer der vielen Gassen des alten Viertels Genuas. Die typische Küche der Region wird mit anderen geschmackvollen Gerichten vermischt. Mir haben es besonders die "trofie al pesto" und der carpaccio angetan. Wobei auch die Fischteller sehr ansprechend wirkten. Die Weinauswahl ist auch ganz gut. Alles ist frisch und geschmackvoll. Und der Duft lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das Personal war auch ganz nett.Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens auch nicht schlecht. Und die Portionen fallen ordentlich aus.

Ambiente
      Essen