“Schöne Säale, langsame Bedienung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Cantine Squarciafico

Le Cantine Squarciafico
Platz Nr. 75 von 1.949 Restaurants in Genua
Preisbereich: 37 $ - 147 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sottoripa
Bern, Schweiz
“Schöne Säale, langsame Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Restaurant befindet sich in sehr zentraler Lage fast direkt bei der Kathedrale San Lorenzo. Es befindet sich im Keller eines historischen Palast, und es ist wirklich sehr schön eingerichtet. Die Karte bietet einen Mix zwischen Tradition und Modernität, und die Gerichte sind echt gut vorbereitet und schmecken auch hervorragend. Die Portionen sind auch richtig, und sicher nicht so klein wie von einigen hier geschrieben. Das Lokal war leider ziemlich laut, was aber vermutlich damit zu tun hatte, dass an unser Abend mehrere Gruppen anwesend waren, vor allem ein Tisch von lauten und groben Amerikaner. Die Bedienung war auch sehr langsam, wir haben fast ein Stunde für den Hauptgericht gewartet! Sie haben sich zwar entschuldigt, die Wartezeit war aber wirklich viel. Das Personal war jederzeit sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, gabriocurzio!

Sbg
“Le cantine Squarciafico ein altmodisch-modernes Plätzchen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Ich habe für das Essen inkl.Wein ca 40 Euro bezahlt. Ich fand das Lokal sehr originell und romantisch. Es gibt eine grosse Auswahl an Weinen, fast zu gross für jemand der sich nicht so auskennt. Ich habe den flambierten Tagesfisch gegessen. War hervorragend. Dazu Weisswein. Das Dessert hat nicht meinen Geschmack getroffen, war aber an sich nicht schlecht.

Ambiente
      Essen