“Der Blick und die Muscheln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Torre

La Torre
Platz Nr. 16 von 31 Restaurants in Vernazza
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch
Optionen: Getränke, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Heidelberg
“Der Blick und die Muscheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Ristorante La Torre findet sich auf dem Weg zwischen Vernazza und Corniglia und bietet einen famosen, ja regelrecht fulminanten Blick auf das Mittelmeer. Es eignet sich daher freilich besonders zum Abendessen mit begleitendem Sonnenuntergang. Wir haben reserviert, aber es war nicht voll, und aßen ganz hervorragende Spaghetti allo scoglio sowie eine separate Portion Muscheln hinterher und ich muss sagen: deliziös. Frische Meeresküche bei zum Dahinträumen schönem Ambiente. Einziges Manko: Es windet mitunter etwas stark. Der Service war dezent im Hintergrund, aber nicht unfreundlich. Ein Abend, an dem wir viel zu lachen und noch mehr zu essen hatten. Immer wieder gern dort.

Ambiente
      Essen