“Teures leckeres Essen/ Expensive delicious food” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria da Sandro

Trattoria da Sandro
Platz Nr. 18 von 33 Restaurants in Vernazza
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Emilia-Romagna, Italien
“Teures leckeres Essen/ Expensive delicious food”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Portionen sind darauf ausgerichtet mit drei Gängen satt zu werden. Für die kleinen Portionen war der Preis nicht gerechtfertigt. Drei Personen ( zwei Gänge) = 100€
Guests are expected to eat three courses to be full. The portions are to small to be that expensive. Three persons ( two courses)= 100€

Danke, mnbvcxya!

“Himmlische Spaghetti mit Meeresfrüchten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wir vertrauten auf die anderen Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Bei den Spaghetti war alles dabei, v.a. viel aromatische Soße. Das hausgemachte Tiramisu hat auch überzeugt. Preise nicht wesentlich höher als bei den Touristenfallen am Hafen.

Ambiente
      Essen