“Himmlische Spaghetti mit Meeresfrüchten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria da Sandro

Trattoria da Sandro
Platz Nr. 19 von 33 Restaurants in Vernazza
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Himmlische Spaghetti mit Meeresfrüchten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wir vertrauten auf die anderen Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Bei den Spaghetti war alles dabei, v.a. viel aromatische Soße. Das hausgemachte Tiramisu hat auch überzeugt. Preise nicht wesentlich höher als bei den Touristenfallen am Hafen.

Ambiente
      Essen