“Nicht zu empfehlen!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Vulnetia

Ristorante Pizzeria Vulnetia
Platz Nr. 19 von 33 Restaurants in Vernazza
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nicht zu empfehlen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage im dazugehörenden B&B camere nicoletta untergebracht,haben dort also gefrühstückt (war inkl.) und 1x Abendgegessen (5% Rabatt). Sowohl am morgen,als auch abends sehr, sehr lange Wartezeit und unaufmerksamer Service. Wir kamen uns stets unerwünscht vor. Das essen abends ist ok, das Frühstück fuer B&B Bewohner geht aber gar nicht-vertrocknetes Brot und Gebäck-...fragt man nach mehr oder was anderem gilt man hier definitiv als unverschämt! Wollt ihr einen tollen Abend, dieses Lokal absolut meiden.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jusa1986!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Vulnetia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Vulnetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!