“Einfach super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Il Gambero Rosso

Ristorante Il Gambero Rosso
Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Vernazza
Preisbereich: 27 $ - 48 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Castellina Marittima, Italien
“Einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

Gleich vorweg: wie wir empfangen wurden, war schon einsame Klasse. Sie müssen wissen, dass in den Wintermonaten von den 20 (!) Ristorante, die es in Vernazza gibt , im Wechsel "nur" 2 davon offen haben! Bitte dies in Ihren Planungen berücksichtigen. Nun, wir sind ohne Vorreservierungen heute, Samstag, 11.12.2010, in das Gambero Rosso gegen 12.15 Uhr gegangen und wir waren rundherum zufrieden. Die Fischspeisen (Vorspeise Tintenfisch mit Scampi, Hauptspeise gegr. Garnelen ...nur der Geldbeutel ist einwenig leerer geworden... Noch ein Tipp: in der Winterzeit ist es in Vernazza sehr ruhig, nur Einheimische und nur ganz wenige Touristen! Gruß Gitti & Ernesto aus der Toskana

Ambiente
      Essen
1 Danke, cuculo!

Reisende, die sich Ristorante Il Gambero Rosso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Il Gambero Rosso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!