“Traum Tag - Super gutes Essen - einmalige Location - netter Service !!”

Ristorante Il Gambero Rosso
Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Vernazza
Preisbereich: 28 $ - 50 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Glarus, Schweiz
“Traum Tag - Super gutes Essen - einmalige Location - netter Service !!”
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Auto von La Spezia nach Vernazza gefahren - mit dem Zug ist eher zu empfehlen - mein Mann hatte sofort den Turm am kleinen Hafen entdeckt - und erklommen - ich weiss nicht wie er das gemacht hat - aber obwohl die hübschen Tische hier oben alle reserviert waren - hatten wir den besten Tisch ergattert!!! Die Möwen schwebten nur wenige Zentimeter vor unseren Gesichtern auf den Suche nach Brot etc..
Die Meeresfrüchte - speziel die Muscheln - waren sehr gut - sogar das Steak welches ich als Hauptspeise wählte war super - kein Kunststück in der Umgebung !!!! Gerne diesen Herbst wieder !!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Kariensche!

• Thai zuerst
Villach, Österreich
“Gutes Essen, netter Service, schönes Ambiente”
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Essen war gut, der Service trotz der vielen nervigen Touristen, freundlich. Das Ambiente und die Lage schön.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, RobertCarina!
Baden-Baden, Deutschland
“tolle Lage - Leider unfreundliches arrogantes Personal”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir konnten unseren Besuch im Restaurant leider nicht genießen. Das Personal war genervt oder überfordert und hat das die Gäste (auch andere) auf sehr unschöne Art spüren lassen. Man hatte das Gefühl als Gast zu stören. Das Personal hat extrem lange warten lassen, war sehr pampig teilweise aggressiv. Schade - unser Nachmittag in Vernazza war nach diesem Besuch ruiniert! So habe ich mich noch nie in einem Restaurant geärgert!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Silke K!
Vianden, Luxemburg
“Richtig enttäuscht :-(”
Bewertet am 5. August 2013

Wir haben das Restaurant ausgesucht weil es in einem Reiseführer sehr gelobt wurde. Allerdings war ich regelrecht enttäuscht vom Essen. Für mich hat es nach billigen Miracoli-Spaghetti geschmeckt. Das Essen war fad und ich habe meinen Teller zurück gehen lassen. Man hat mir dann eine andere Speise gebracht aber ich habe von solchen Speisen auch schon viele geschmacklich bessere gegessen.Leider war das für meine stark italienisch angehauchten Geschmacksnerven nichts.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, olina1976!
Castellina Marittima, Italien
“Einfach super!”
Bewertet am 11. Dezember 2010

Gleich vorweg: wie wir empfangen wurden, war schon einsame Klasse. Sie müssen wissen, dass in den Wintermonaten von den 20 (!) Ristorante, die es in Vernazza gibt , im Wechsel "nur" 2 davon offen haben! Bitte dies in Ihren Planungen berücksichtigen. Nun, wir sind ohne Vorreservierungen heute, Samstag, 11.12.2010, in das Gambero Rosso gegen 12.15 Uhr gegangen und wir waren rundherum zufrieden. Die Fischspeisen (Vorspeise Tintenfisch mit Scampi, Hauptspeise gegr. Garnelen ...nur der Geldbeutel ist einwenig leerer geworden... Noch ein Tipp: in der Winterzeit ist es in Vernazza sehr ruhig, nur Einheimische und nur ganz wenige Touristen! Gruß Gitti & Ernesto aus der Toskana

1 Danke, cuculo!

Reisende, die sich Ristorante Il Gambero Rosso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monterosso, Cinque Terre

Sie waren bereits im Ristorante Il Gambero Rosso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!