Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten dort eine Nacht gebucht, über booking. Com. Dort wurde alles toll aufgelistet worüber das Hotel verfügt wie etwa Parkplatz und dass Haustiere erlaubt sind; da dies für uns wichtig war. Allerdings stand dann erst im Kleingedruckten dass man für alles noch extra zahlen musste. Und ich hasse eine derartige Arbeitsweise von Unternehmen, wo man mit allen Mitteln den Gästen das Geld abnimmt. Weil man kann auch offen darlegen was kostenpflichtig ist, und nicht erst ganz zum schluss irgendwo hinzufügen. So zahlten wir zum stolzen Preis von 130€ für eine Nacht, ZUSÄTZLICH 20€ für eine kleinen Malteser, UND weil das noch nicht reicht 25€ für den Parkplatz. Man kann solche Sache auch offener gestalten sodass sie bei Buchung klar sind, aber es geht ja nur darum den Durchrreise- Touris möglichst VIEL Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aber noch nicht genug, als wir in Riomaggiore ankamen standen wir vor der Schranke die geschlossen war. Wir riefen im Hotel an, um uns zu informieren was wir tun mussten da es sich ja um eine Zone mit beschränktem Verkehr handelt. Ans Telefon ging eine Frau, welche uns unfreundliche, schnippische und zudem falsche Informationen gab. Wir sollten den roten Knopf an der Seite drücken, wodurch sich die Schränke öffne und wir durchfahren könnten. Aber als wir dies befolgen kam schon der Polizist und war ebenso äußerst unfreundlich und machte uns auf sehr LAUTSTARKE weise klar was wir zu tun hätten. Also wir es dann irgendwie schafften diese Schranke legal zu passieren, bemängelten wir sofort im Hotel, dass wir eben aufgrund derer falschen Informationen so blöd angemacht wurden; allerdings war die Reaktion von besagter Dame am Telefon darauf gleich 0.
Unser Zimmer war für den Preis WINZIG, mit Aussicht auf eine Mauer und dermaßen hellhörig dass man die Unterhaltung des Zimmernachbarn mitverfolgen kann.
Würde es NIE NIE wieder buchen und rate jedem davon ab.
Cinque Terre wären schön, aber nein danke, so nicht.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Veigali!
Bewertet am 21. Mai 2017

Zimmer und Bad waren sehr klein, doch die braucht man nicht mehr, da man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Wir bekamen sehr kompetente Auskunft auf alle Fragen bezüglich Wanderungen, Bussen etc. Sie verkaufen lokale Weine zu günstigeren Preisen als im Geschäft. Wir konnten das Auto bis zum späten Nachmittag auf dem Parkplatz lassen, obwohl wir morgens ausgescheckt hatten und man bot uns sogar noch an, eine Dusche zu nehmen nach der Wanderung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Tara4046!
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Preis leistung ganz in ordnung. Typisches italienisches hotel in kleinem dorf. vom balkon aus schöne aussicht aufs dorf und meer.idealer ausgangspunkt für wanderungen.sehr gutes frühstück. Hotel liegt ruhig an zubringerstrasse. Hotel hat kein lift.man sollte gut zu fuss sein.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, wirwissenwasgutist!
Bewertet am 29. März 2016

Wir haben die Unterkunft spontan vorort gebucht.
Der Preis war zwar inkl. Parken, aber dennoch ueberteuert fuer dieses Hotel!
Unser Hotelzimmer fuer 120Eur/Nacht! war klein. Es fand ein Bett, Schrank,2 Nachttische und ein Schreibtisch ohne Stuhl darin platz, wobei man gerade zwischen Bett und anderen Gegenstaenden im Raum laufen konnte. Das Bad war grundsaetzlich sauber, jedoch fande ich Schimmel in der Duschkabine vor, hier waren 2 Halterungen fuer die Brause angebracht, eine gebrochen, die andere ragte immer weiter aus der Wand und wartete nur darauf herrunterzufallen.
Klimaanlage war vorhanden, Fernbedienung jedoch nicht, welche diese dann auch nutzlos machte! Wir konnten nicht damit heizen, auch der kleine Heizkoerper konnte den Raum nicht aufwaermen, stattdessen gab dieser lieber Tropfgeraeusche die ganze Nacht hinweg ab, sodass man neben den lauten Geraueschen wie Foehn und Tuerenschliessen der Nachbarn regelrecht aus dem Schlaf gerissen wird! Das Zimmer war sehr hellhoerig.
Die Ausstattung des Zimmers ist aus dem letzten Jahrtausend, schaetzungsweise 1980-er Jahre. Das Bett war einfach, aber dennoch nicht durchgelegen!
Das Positive ist der Ausblick, an welchen man sich jedoch nach 5 Minuten schon gewoehnt hat.
Das Personal war freundlich, die Unternehmensfuehrung war jedoch nicht zeitgemaess: Abarbeiten der Anfragen per Hand(ok) aber nicht nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Das Fruehstueck hingegen war ausgewogen, es gab frischen Cappuccino.
Die Informationen ueber Oeffnungszeiten im Zimmer und an der Tuer zur Rezeption unterschieden sich, auch war die Rezeption bereits for "Dienstschluss" nicht besetzt.
Abends gelangt man ueber eine kleine Treppe ueber die Sonnenterrasse direkt vor die Zimmertuer, was nicht nur fuer Hotelbesucher moeglich ist.

Fazit: Das schlechteste P/L-Verhaeltnis, welches ich erlebt habe (leider).
Buchung NICHT empfehlenswert.
Geldmacherei auf Kosten der Durchreisetouris.
als Notloesung OK

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Chrisaey!
Bewertet am 25. März 2016

Wir buchten dieses Hotel kurzfristig per Internet. Das Hotel befindet sich am oberen Ortsrand. Vom Zimmerbalkon hatte man eine gute Aussicht über den Ort aufs Meer. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war ok. Ein Stellplatz für das Auto gab es auch am Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar