“Essen OK, Service unfreundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Grotta Bar & Trattoria

La Grotta Bar & Trattoria
Platz Nr. 10 von 38 Restaurants in Riomaggiore
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Erlangen, Bayern, Germany
“Essen OK, Service unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir sind bei unserem ersten Abend in Riomaggiore auf dieses optisch ansprechende Restaurant gestoßen.
Das Essen war i.O., es gibt hauptsächlich nur Fisch, der Service machte einen gelangweilten Eindruck und war nicht gerade freundlich und entgegenkommend.

Aufenthalt September 2013
Danke, Andreas K!

“nettes kleines Restaurant mit tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das kleine Restaurant wurde in die Felsen hinein gebaut, im Innern erkennt man noch die Steine von früher, was dem Raum ein tolles Flair verleiht. Das Personal war freundlich und der Service schnell. Das Essen hat gut geschmeckt! Die Auswahl war die selbe wie in praktisch allen Restaurants in dieser Region (nur ein Fleischgericht, dafür viel Seafood), sogar für Vegetarier war etwas dabei. Die Preise sind angemessen!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, gomorrah!

Reisende, die sich La Grotta Bar & Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riomaggiore, Cinque Terre

Sie waren bereits im La Grotta Bar & Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!