“Gut und italienisch”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall dort gelandet und sind durch nach dem Abendessen beide der Meinung das es ein Volltreffer war.
Freundlicher Service, angemessene Preise, schmackhafte italienische Zubereitung, was will man mehr.
Hier paßt alles.

1  Danke, Christoph D!

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, so dass wir gleich zweimal da zum Nachtessen gingen! Die Karte ist nicht wie in den meisten anderen Lokalen nur mit Fisch, Pasta und Pizza belegt. So mundeten uns die nach unseren Wünschen zubereiteten Filet's und Steaks vorzüglich.

1  Danke, Paraty61!
Bewertet 7. Oktober 2017

Sehr schönes Restaurant, ein absoluter Geheimtipp!

Nachdem wir in allen guten Restaurants vor Ort abgewiesen wurden, da es keinen freien Platz mehr gab, haben wir auf dem Heimweg durch Zufall dieses großartige Restaurant gefunden. Das Essen war hervorragend und das Ambiente klein und familiär. So stellt man sich gute italienische Küche in Ligurien vor!

1  Danke, Sabrina K!
Bewertet 14. November 2014

Entgegen der Info, dass dieses Lokal geschlossen ist - NUR DER WANDERWEG VIA DELL' AMORE IST GESCHLOSSEN - DAS LOKAL IST OFFEN. Wir haben dort super gut gegessen. Liegt gleich neben dem Bahnhof und von dort startet eben der Wanderweg, welcher aufgrund Erdrutsch nicht begehbar ist. Essen lokale Spezialitäten, super lieb aufbereitet. Kellner ist eine Wucht - lustig und unterhaltsam. Gehen Sie dort hin - es lohnt sich!

• Ambiente
Danke, 4.099!
Bewertet 20. September 2014

Der Laden sieht ein bisschen wie die klassische Touristenfalle aus.

Im Wirklichkeit war das Essen sehr gut und sehr authentisch. Der Wirt war nett und aufmerksam.

Wir haben ein Antipasto misto di pesce und frisches Fisch (Pescato del giorno) gegessen. Das Essen war hervorragend, wenn auch ein bisschen teuer.

Das Restaurant war nicht so voll und wir mussten nicht reservieren. Das mag auch daran liegen, dass es keine Außensitzplätze gibt.

• Ambiente
Danke, giacomo-dantonio!

Reisende, die sich Trattoria Via dell'Amore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riomaggiore, Cinque Terre

Sie waren bereits im Trattoria Via dell'Amore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!