“Grandiose Bäckerei und Konditorei”
Bewertung zu Wonderland Bakery

Wonderland Bakery
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Monterosso
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Für italienische Verhältnisse ein Traum von Bäckerei. Sehr gutes Brot, gute Brioche und sehr viel traditionelles Kleinbackwerk.

Danke, Martin E!

Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Einige Torten sahen super aus, wir hatten kleinere verschiedene Stückchen, soweit ok aber auch nicht so extrem fein. Es kommt wohl darauf an, woher man kommt und was man sich gewöhnt ist. Im Vergleich zu anderen Pattisserien in Cinque Terre sahen diese hier aber eher besser aus.

Danke, downhill-rookie!
Bewertet 31. März 2016

sicherlich die Beste Bäckerei auf Monterosso. Unfassbar netter Betreiber,der sehr zuvorkommend ist. Ein kleines Präsent gabs obendrauf.
Dazu das Beste Foccacia, dass wir in Cinque Terre gegessen haben!
Wenn wir wieder dort sind, kommen wir auf jeden fall- nur zu empfehlen.

Danke, vanessa-mey f!
Bewertet 27. September 2015

Für unsere Wanderung haben wir hier Foccacias eingekauft (Tomate und Olive) Es waren beide sehr fein und lecker.

Danke, Blum1982!
Bewertet 26. April 2015

Unser Lieblingsort für Frühstück und Mittagessen Einkauf. Besonders die Brownies, die salzigen Foccachias und die mit Zitronencreme gefüllen Cornets sind einfach unschlagbar fein. Und Tipps und nette Gespräche mit dem Verkäufer sind inklusive. Da kommen wir wieder!

Danke, uashdo!