“Traumhafte Atmosphäre unter Palmen”
Bewertung zu Hotel Villa Adriana

Hotel Villa Adriana
Nr. 8 von 20 Hotels in Monterosso
Düsseldorf
“Traumhafte Atmosphäre unter Palmen”
Bewertet am 21. August 2008

Ruhe und Erholung im hauseigenen Parkgarten prägen für mich das Bild des Hauses, von der lebensfrohen Strandmeile 2 Fußminuten weiter ist nichts zu spüren. Die reichhaltige Speisekarte ist zu empfehlen, besonders das Frühstücksbuffett war sehr gut.

Dass die Villa Adriana deutschsprachig geführt wird, ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt zur Erfüllung kleiner und großer Wünsche, wenn man wie ich, nur über minimale italienische Sprachkenntnisse verfügt.
Der Pool ist klasse. Die Parkplätze am Haus sind guter Service. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber neu und sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Freundliche Atmosphäre, es stimmt alles!

Es gibt einige wenige Zimmer mit Meerblick - bei meinem nächsten Urlaub dort werde ich danach fragen, allerdings ist die übliche Ausssicht auf den Palmengarten auch nicht zu verachten!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jooke!

Münster
Bewertet am 27. Januar 2008

Man kann das Haus eigentlich nur loben. Meine Familie und ich verbringen seit Jahren unsere Sommerurlaube dort, vereinzelt auch Frühjahrskurzurlaube. Sowohl im Haupt- wie im Hinterhaus haben wir verschiedene Zimmer kennengelernt, alle im Topzustand. Die Anlage mit Pool, Hinterhof, Frontterasse mit Sitzecken und schönem Palmenbestand bietet tolle Entspannungsmöglichkeiten (sonnig, schattig, wie man will), wem es am schnell ereichbaren Strand zu voll wird, der kann in den benachbarten Privatstrand ausweichen. Hausleitung und Personal sind superfreundlich, Frühstück, Mittag- und Abendessen lassen für wenig Geld keine Wünsche offen, auch auf Sicht von 14 Tagen muss man nie dasselbe essen. Trendautor Christoph Hennig, der die Atmosphäre des ehemaligen Priesterseminars aus der Wende zum 20. Jh. authentisch beschreibt (Cinqueterre / Ligurische Küste) muss einen schlechten Tag erwischt haben, wenn er punktuell unfreundliches Personal moniert. Trotz langer Verweildauer ist uns dies in den letzten fünf Jahren nie und nirgends aufgefallen. Äußerst angenehm: Ein internationales Publikum (u.a. D, AU, NL, F, I, USA, CH), dem die zuvorkommenden Mitarbeiter/innen in nahezu allen Sprachen den Aufenthalt äußerst angenehm gestalten. Für die seltener werdenden Raucher: Auf der Terrasse sitzt man überdacht auch sehr angenehm, ohne andere in Mitleidenschaft zu ziehen. Für mich eine Topadresse in Monterosso / Cinqueterre, attraktiv für alle Altersgruppen und speziell auch für Familien.

• Zufrieden mit — Allem, speziell Verpflegung, Service, Komfort
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, anonymous08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monterosso.
Albergo Marina
Nr. 10 von 20 in Monterosso
Locanda del Sole
Locanda del Sole
Nr. 2 von 11 in Riomaggiore

Sie waren bereits im Hotel Villa Adriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Adriana

Unternehmen: Hotel Villa Adriana
Anschrift: Via Quattro Novembre 23, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Monterosso
Nr. 12 der Familienhotels in Monterosso
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 269€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Adriana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Adriana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Adriana Monterosso
Monterosso Villa Adriana