“Ist es nicht wert!” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 20 Hotels in Monterosso
London
“Ist es nicht wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Merkwürdigerweise haben wir genau die gleiche Erfahrung gemacht, die "clontarf" in seinem Bericht beschreibt. Wir waren eine Woche früher im Juli dort und hatten eines der großen Zimmer mit Balkon reserviert. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht funktionieren würde (bei 36 Grad Hitze) und man hat uns ein Zimmer auf dem ersten Stock angeboten, das wesentlich kleiner war und keinerlei Aussicht hatte. Außerdem hat man uns keinerlei Ermäßigung angeboten. Es ist schon verwunderlich, wenn nicht gar unprofessionell, dass das Hotel uns nicht zuvor über die kaputte Klimaanlage informiert hatte (wenn man bedenkt, dass dieses Problem wohl schon seit geraumer Zeit bekannt war und es außergewöhnlich heiß war). Oder aber, dass man uns hätte mehr entgegen kommen können, um diese Unannehmlichkeit zu beheben. Die Art wie sich der Hotelmanager gegeben hat war abweisend und unfreundlich. Es ist sehr traurig feststellen zu müssen, dass zwei Wochen später die Klimaanlage immer noch nicht funktioniert und andere Leute genau die gleiche Erfahrung machen müssen, wie wir.

1 Danke, Finderquest!

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Der Herr an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war relativ gut. Unser Zimmer war wunderschön und großräumig, relativ modern und es gab ein ausziehbares Sofa, wo unser 7jähriges Kind sehr bequem darauf schlafen konnte. Das Badezimmer war riesig und sehr gut ausgestattet. Die Lage war gut, ruhig, aber trotzdem zentral. Im März ist es in Cique Terre sehr ruhig und ist eine herrliche Zeit, wenn man die Massen meiden möchte. Das Wetter war meistens sonnig und angenehm und es hat nur wenig geregnet. Mein Mann hat seinen Geburtstag in Monterosso gefeiert und meinte, dass es sein bester Geburtstag überhaupt gewesen sei.

Danke, BrusselsKat_m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monterosso.
Hotel Stella della Marina
Nr. 7 von 20 in Monterosso
Hotel 5 Terre
Hotel 5 Terre
Nr. 12 von 20 in Monterosso

Sie waren bereits im Hotel Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Margherita

Unternehmen: Hotel Margherita
Anschrift: Via Roma 72, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Nr. 7 der Romantikhotels in Monterosso
Nr. 9 der Familienhotels in Monterosso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Margherita 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Margherita Monterosso, Cinque Terre
Margherita Hotel Monterosso Al Mare