“Gastfreundlich, gemütlich und superfreundlich”
Bewertung zu Albergo Marina

und 1 weitere Seite
Albergo Marina
Nr. 18 von 20 Hotels in Monterosso
Hofheim am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gastfreundlich, gemütlich und superfreundlich”
Bewertet am 28. April 2014

Wir haben fünf Nächte im Hotel Marina gewohnt. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Personal war extrem nett und zuvorkommend.
Das Frühstücksbüffet war sensationell, der Chef persönlich macht auf Wunsch frische Omelettes, Rühreier, Pfannkuchen oder Waffeln. Außerdem gab es verschiedene Croissants, Brot, Schinken, Käse, Obst, Joghurt, Müsli, Marmelade, Nutella - alles was das herz begehrt. Nachmittags konnte man zwischen 14 und 17 Uhr leckere Nudeln bekommen, dazu frischen Salat und dazu Getränke - das alles im Zimmerpreis eingeschlossen.
Leider mussten wir an unserem Abreisetag schon sehr früh gehen, so dass wir das Frühstück nicht in Anspruch nehmen konnten - wir haben dafür ein sehr großzügiges Lunchpaket bekommen.
Wunderschön ist auch der Lemon Garden, eine dreistöckige Terasse mit Zitronenbäumen, von der aus man das Meer sehen kann. Hier kann man sein Frühstück oder anderes (auch mitgebrachtes) Essen zu sich nehmen oder einfach einen lauen Abend ausklingen lassen. Hier gibt es auch die Möglichkeit sich umsonst Schnorchelausrüstungen oder Kanus auszuleihen.
Die Mitarbeiter und auch der Chef waren immer present, waren freundlich und hilfsbereit - und sprachen sehr gutes Englisch.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Lenka_und_Cally!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. September 2010

wer einen elegant-stylischen urlaub verbringen möchte sollte vermutlich gar nicht in die cinqueterre fahren, denn hier ist alles ein bißchen wie der Urlaubstraum z.b. meiner Großmutter! So ist auch der Albergo Marina: gänzlich un-stylisch, liebenswert altmodisch und vermutlich echt italienisch! ein hohes, kleines Altstadthaus an einer engen Gasse, angenehme 3 Schritte entfernt vom ganz großen Gewimmel, trotzdem mitten drinn-- gegenüber hängt die Wäsche zum Trocknen und nachts jaulen vor der Tür die Nachbarskatzen-mit einem lustig zugerümpelten Terassengarten mit Zitronenbäumen und eine durchgesessenen Hollywoodschaukel, buntem Dekor aus 4 jahrzehnten und sehr herzlichen, hilfreichen, jungen Menschen an der Rezeption und beim Frühstücksbüffet: viel guter Wille, schöne Stimmung, altmodisch und ein GANZ kleines bißchen zu teuer...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, reisezeit2010!
Chicago
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. August 2007

Dies ist das Hotel, wo man übernachten sollte, wenn man nach Cinque Terre kommt! Mein Jetzt-Mann und ich haben am 12ten Juli in Vernazza geheiratet und haben mit 14 unserer Freunde und Familie im Albergo Marina übernachtet, wo wir eine unglaublich schöne Zeit hatten. Alle Angestellten haben dazu beigetragen, dass wir wunderbare Erinnerungen an diese Zeit haben. Wir haben nicht nur das tägliche Frühstück geliebt, die "Happy hour", die Schnorchelausrüstung, sondern auch die Lage, die einfach perfekt war. Sie sollten rechtzeitig reservieren, damit Sie nicht ihren Aufenthalt in diesem wunderbaren, freundlichen Hotel verpassen. Wir werden zurückkehren!

1 Danke, jlf79!
seattle
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juli 2007

Das Albergo Marina hat unsere Vorstellungen übertroffen. Es ist ein gemütliches, sehr italienisches Haus mit einem ausgezeichneten, kostenlosen Frühstück und Snacks während dem ganzen Tag. Das Haus liegt auf einer engen, romantischen Straße, direkt im Herzen der Altstadt. Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit einer tollen Terrasse, die auf die Gässchen und Häuser ging. Die Einrichtung ins einfach, aber schön und alles war sehr sauber. Es wird von einer sehr freundlichen, italienischen Familie geführt, die alle sehr hilfsbereit waren. Die Abreise ist uns sehr schwer gefallen und ich würde liebend gerne eines Tages zurückkehren.

3 Danke, MollieA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monterosso.
Hotel Monterosso Alto
Nr. 10 von 20 in Monterosso
Suisse Hotel Bellevue
Suisse Hotel Bellevue
Nr. 13 von 20 in Monterosso

Sie waren bereits im Albergo Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Marina

Unternehmen: Albergo Marina
Anschrift: Via Buranco 40, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Romantikhotels in Monterosso
Nr. 3 der Familienhotels in Monterosso
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 149€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Studio Scivoletto S.r.l. , Agoda, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Marina Monterosso, Cinque Terre
Hotel Albergo Marina Monterosso