“Zentrale Lage für Wanderungen” 5 von 5 Sternen

Hotel 5 Terre
3.0 von 5 Hotel   |   Via Quattro Novembre 21, 19016 Monterosso, Italien   |
Nr. 12 von 20 Hotels in Monterosso
tirol
“Zentrale Lage für Wanderungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer günstigen Ausgangslage (Monterosso) für Wanderungen in die bekannten Orte der Cinque Terre. Auch für abendliches Bummeln durch Geschäfte oder Restaurants ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Es ist nicht gerade billig ;( - aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. Auch der hoteleigene Parkplatz entsprach unseren Vorstellungen; die Zimmer sind sauber; das personal hilfsbereit und zuvorkommend. Wir werden wieder dort buchen und haben es bereits Freunden empfohlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, maria2506!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel 5 Terre ist eines der wenigen Hotels in Monterosso und liegt im neuen Ortsteil Fegina.
Die Zimmergröße ist in Ordnung. Das Doppelbett besteht aus 3 Einzelbetten und rutschte so immer hin und her. Der Fernseher ist ein kleiner uralter Kasten. Das Bad ist klein udn die Handtücher wurden nur 1x pro Woche gewechselt. Auf Nachfrage erhielten wir jedoch neue Handtücher zwischendurch.
Der Strand ist schnell zu erreichen und auch ein paar Restaurants sind in der Nähe.
Das Hotel würde ich nicht weiterempfeheln.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, BerlinBerliner!
Kelowna
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Nachdem ich eine Nacht im Hotel Spiaggia verbracht habe, erschien mir das Hotel C.T. wie ein Schnäppchen und war eine angenehme Überraschung. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Wände etwas dünn sind, wenn Sie laute Nachbarn haben. Das Personal in diesem Hotel ist AUSSERGEWÖHNLICH und machte alles möglich. Das Frühstück war zufriedenstellend und das Hotel hat eine gute Lage, nahe genug am Bahnhof für eine einfache An- und Abfahrt, aber zu nahe, um dem Lärm der alle 15 Minuten verkehrenden Züge zu entgehen. Restaurants sind nur 10-15 Gehminuten entfernt. Eigentlich würde ich dieses Hotel empfehlen.

1 Danke, Bcpetemax!
Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2005

Dieses Hotel ist großartig für dieses Gebiet. Es handelt sich um ein kleines Dort und das Hotel ist gut in dem neuen Dorfgebiet gelegen. Unser Eckzimmer hatte einen Blick auf das Meer. Das Badezimmer war modern und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Es wurde nur wenig Englisch gesprochen, aber das sollte man erwarten (lernen Sie etwas Italienisch). Wie viele Hotels in diesem Teil von Europa sind die Zimmer nicht zu schalldicht, also müssen Sie sich auf den Anstand und die Höflichkeit Ihrer Mitgäste verlassen. Sie werden dieses fantastische Gebiet und Hotel weder hungrig noch enttäuscht verlassen.

4 Danke, alpenbc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monterosso.
Hotel Monterosso Alto
Nr. 5 von 10 in Riomaggiore
Hotel La Spiaggia
Hotel La Spiaggia
Nr. 8 von 20 in Monterosso

Sie waren bereits im Hotel 5 Terre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 5 Terre

Unternehmen: Hotel 5 Terre
Anschrift: Via Quattro Novembre 21, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 10 der Familienhotels in Monterosso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 5 Terre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 5 Terre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cinque Terre Monterosso
Five Terre