“Tolles Restaurant fernab des Trubels ”

Gastronomia San Martino
Platz Nr. 1 von 80 Restaurants in Monterosso
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine ausgezeichnete Pasta mit Meeresfrüchten und die Zeit in diesem niedlichen Restaurant sehr genossen. Außerdem hatten wir eine super freundliche Bedienung!

Danke, mms852015!
Bewertung schreibenBewertungen (1.172)

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt sehr eng. Die Damen waren auch etwas überfordert obwohl es nicht soo voll war. Die Lasagne bestand hauptsächlich aus Bechamel-Soße, dafür waren aber die Nudeln mit Pesto lecker.

Danke, NordischByNatureMoin!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lecker und günstig abseits der Promenade..sehr empfehlenswert
Lasagne, Muscheln und der lokale Fisch waren sehr gut

Danke, P7292SNdanielp!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Die Gasse zum draußen sitzen ist neben dem Touri-Hauptstrom und damit ruhiger und angenehm. Man muss drinne bestellen und sieht dann auch gleich, was es alles gibt. Bei Eröffnung ist ein großer Run auf die Theke und im Lokal ist es dann sehr beengt.

Danke, Markus F!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen kann anhand einer Speisekarte und nach Ansicht im Inneren der Gaststätte bestellt werden. Das Essen kommt sehr schnell, ist frisch zubereitet und schmeckt vorzüglich. Leider sind die Sitzplätze sehr begrenzt und auch etwas eng.

Danke, Gerald S!