“Top Lage”

Nr. 17 von 20 Hotels in Monterosso
Beitragender der Stufe 6
“Top Lage”
Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel liegt top am Strand mit Blick auf das Meer (Zimmer nach vorne). Alles ist sauber und in Ordnung. Der Service ist zurückhaltend aber gut. Das Frühstück ist einfach aber gut. Ein Fahrstuhl für das Gepäck ist vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit 150 Euro pro Nacht vor dem Hintergrund der top Lage gerade noch zu vertreten. Das Auto muß man auf dem öffentlichen Parkplatz am Meer in einer Entfernung von etwa 200 Metern für 14 Euro pro Tag abstellen (das ist hier aber überall so).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Thomkna!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juli 2010

Die Inhaberin haßt anscheinend Menschen die nicht aus Italien kommen und egal woher sie kommen. Der Aufzug ging nicht, kein WIFI funktionierte, das frühstück ist wie in einem sozialistischen Staat und extrem einfach. Brot ungenießbar, Preis- Leistungsverhältnis sehr sehr schlecht. Kein Entgegenkommen vom Service. Waren sehr entäuscht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, stoellner!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterosso.

florida
Bewertet am 2. August 2007

Wir haben dieses Hotel geliebt! Die Angestellten waren so freundlich und das Zimmer war groß und hatte einen tollen Ausblick auf das Meer! Wir haben auch eine Ermäßigung am Privatstrand erhalten, da wir im Hotel übernachtet haben und es gab eine Weinbar, die nur für die Gäste zugänglich war. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Danke, lovetotravel7572!
Switzerland
Bewertet am 21. Oktober 2006

Das Zimmer war in Ordnung, aber die Angestellten der Rezeption waren sehr unhöflich und schienen ständig schlechte Laune zu haben. Wir haben noch weitere Leute dieser Sorte in bestimmten Restaurants in der Stadt gefunden, aber wir hatten auch einige nette Erfahrungen in Cinque Terre. Ein Besuch lohnt sich wirklich, aber Sie sollten das Baia Hotel meiden!

1 Danke, Wmoon!
Nr. 16 von 20 in Monterosso
Hotel Villa Adriana
Hotel Villa Adriana
Nr. 8 von 20 in Monterosso

Sie waren bereits im Hotel Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia

Unternehmen: Hotel Baia
Anschrift: Via Fegina 88, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 17 von 20 Hotels in Monterosso
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 259€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Monterosso
Hotel Baia Hotelbewertungen