“Tutto bene!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pasquale

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monterosso suchen?
Hotel Pasquale
Hotel Pasquale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Fegina 4, 19016 Monterosso, Italien   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Monterosso
Rhinebeck, New York
“Tutto bene!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Das Albergo Pasquale hat eine perfekte Lage oberhalb des Strandes in Monterosso an der Ligurischen Küste in der Gegend von Cinque Terre in Italien. Es ist ein Paradies mit Ausblicken auf das Meer, Fischerboote, Sonnenschirme, kristallklares, türkisblaues ligurisches Meerwasser, Leute aus allen Altersgruppen, die an dem kieseligen grauen Strand spielen und sonnen und den Wanderweg, der an der felsigen Küste hinter dem kleinen schönen Hafen entlang führt. Ich werde an diesen Felsen schwimmen und von der Klippe aus tauchen. Andiamo!

Die Leute, die wir im Hotel Pasquale getroffen haben, waren fantastisch, ich erinnere mich an Marco und Emanuela. Das Frühstück war jeden Morgen köstlich und den besten Cappuccino der Welt könnte es in Cinque Terre geben. Danke Albergo Pasquale und danke Cinque Terre. Italien und all die Schönheit, mit der uns Gott gesegnet hat, sind in Cinque Terre lebendig und blühend. Grazie. Tutto bene. Übernachten Sie dort, es ist wunderschön, ruhig und in der Nähe von allem.

Danke, Katrin H!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Sehr sauber, wunderschöner Ausblick, gemütliches Zimmer, tolle Dusche (kleines Badezimmer). Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk, das toll war wegen des Ausblicks und der Bewegung (82 Stufen). In der kommenden Nebensaison, lassen sie wohl einen Aufzug einbauen. Wir waren an einem italienischen Urlaubswochenende nach Ostern dort und die Stadt war voll von Besuchern... jedoch sehr unterhaltsam. Man hört den durchfahrenden Zug, empfindet es aber nicht als Störung.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Wir verbrachten 5 Nächte im Hotel Pasquale in Monterosso. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und wurde jeden Tag beanstandungslos sauber gemacht. Die Hotelleitung gab uns ständig das Gefühl, wir wären wichtige Gäste und haben sich hinreizend um uns gekümmert. Wir haben häufig vor dem Hotel einen Drink zu uns genommen und die vorbeilaufenden Menschenmassen beobachtet. Das Frühstück war gut. Der Lärm der Züge war ab und zu etwas unangenehm, er ist jedoch überall in dieser wunderbaren, historischen Stadt, wahrzunehmen. Im Großen und Ganzen waren wir äußerst zufrieden mit unserem Aufenthalt.

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monterosso.
Hotel Porto Roca
Nr. 13 von 20 in Monterosso
Luna di Marzo
Luna di Marzo
Nr. 5 von 10 in Riomaggiore

Sie waren bereits im Hotel Pasquale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pasquale

Anschrift: Via Fegina 4, 19016 Monterosso, Italien