“Wir kommen wieder nach Monterosso in das Hotel Porta Roca!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Porto Roca

Hotel Porto Roca
Nr. 9 von 20 Hotels in Monterosso
Basel, Schweiz
“Wir kommen wieder nach Monterosso in das Hotel Porta Roca!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Auch bei unserem dritten Aufenthalt im Hotel Poto Roca waren wir voll zufrieden. Das Hotel ist zwar nicht gerade billig, aber seinen Preis wert. Zuerst einmal die Lage: auf einem Felsvorsprung, direkt über dem Meer, liegt es umwerfend schön. Der Ort ist nicht unbedingt ideal für Strandferien, aber wer auf ausgedehnten Wandertouren die Cinque Terre geniessen möchte, kommt voll auf seine Kosten. Im Hotel erfährt der Gast die Aufmerksamkeit, die er bei dieser Preislage erwarten darf: Das Personal ist sehr freundlich und geht gerne auf individuelle Wünsche ein. Die Zimmer sind sauber, gepflegt, komfortabel und klimatisierbar. Das Essen: Es ist unserer Meinung nach wirklich hervorragend! All dies trägt zu unvergesslichen Ferien bei.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Erika_Schmidt!

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Eine wunderschöne Hotellage, schon das abendliche Antipasti-Buffet vom Feinsten (und auch vom Größten), insgesamt ein exzellentes Essen auf der einmaligen Terrasse mit Blick auf Meer und Monterosso. Man sollte in keiner Weise darauf verzichten, das (viele) Geld für ein Zimmer mit großem Balkon und dem entsprechend bezaubernden Meerblick auszugeben. Die hinteren Zimmer am Felsen sind billiger, jedoch nichts, wo man sich wirklich wohlfühlen könnte.

• Aufenthalt August 2008, Paar
2 Danke, heilandwin!
Vancouver, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir haben drei Tage im Porto Roca verbracht. Wir hatten (glücklicherweise) wahrscheinlich eines der besten Zimmer im obersten Stock mit Blick auf Monterosso. Wie die anderen Kritken besagen sind die Zimmer und Badezimmer recht klein, sie sind aber schön eingerichtet und die Terrasse und die Aussicht machen das wieder wett. Der Service war ausgezeichnet. Alex, der Maitre'd des Restaurants war sehr professionell und einladend. Wir haben jeden Tag im Hotel gegessen weil die Atmosphäre so charmant und das Essen ganz ausgezeichnet war. Ein sehr angemessenes Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. Die öffentlichen Anlagen sind sehr sauber und sehr gepflegt. Meiner Meinung nach könnte man nur den Pool verbessern weil die Küste von Ligurien selbst im Juni noch recht frisch ist.

1 Danke, Rdouglass7!
gold coast australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Haben hier drei Tage verbracht und hatten eine tolle Zeit! Die Zimmer waren zwar nur durchschnittlich aber die Lage war fantastisch, die beste Lage in der Gegend. Das Personal war super freundlich und nichts bereitete zu viel Mühe. Das Essen im Restaurant und die Kellner waren super, wir haben dort jeden Abend gegessen. Sehr empfohlen.

2 Danke, kerrybr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monterosso.
Luna di Marzo
Nr. 15 von 20 in Monterosso
Hotel 5 Terre
Hotel 5 Terre
Nr. 12 von 20 in Monterosso

Sie waren bereits im Hotel Porto Roca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Roca

Unternehmen: Hotel Porto Roca
Anschrift: via Corone, 1, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Familienhotels in Monterosso
Nr. 9 der Romantikhotels in Monterosso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Porto Roca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Roca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Roca Monterosso
Porto Roca Hotel Monterosso