“Ein toller Ort!”

Vancouver, WA
Beitragender der Stufe 3
“Ein toller Ort!”
Bewertet am 22. Juni 2006

Wir haben drei Tage im Porto Roca verbracht. Wir hatten (glücklicherweise) wahrscheinlich eines der besten Zimmer im obersten Stock mit Blick auf Monterosso. Wie die anderen Kritken besagen sind die Zimmer und Badezimmer recht klein, sie sind aber schön eingerichtet und die Terrasse und die Aussicht machen das wieder wett. Der Service war ausgezeichnet. Alex, der Maitre'd des Restaurants war sehr professionell und einladend. Wir haben jeden Tag im Hotel gegessen weil die Atmosphäre so charmant und das Essen ganz ausgezeichnet war. Ein sehr angemessenes Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. Die öffentlichen Anlagen sind sehr sauber und sehr gepflegt. Meiner Meinung nach könnte man nur den Pool verbessern weil die Küste von Ligurien selbst im Juni noch recht frisch ist.

1 Danke, Rdouglass7!

gold coast australia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juni 2006

Haben hier drei Tage verbracht und hatten eine tolle Zeit! Die Zimmer waren zwar nur durchschnittlich aber die Lage war fantastisch, die beste Lage in der Gegend. Das Personal war super freundlich und nichts bereitete zu viel Mühe. Das Essen im Restaurant und die Kellner waren super, wir haben dort jeden Abend gegessen. Sehr empfohlen.

2 Danke, kerrybr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monterosso.
Albergo Marina
Nr. 10 von 20 in Monterosso
Suisse Hotel Bellevue
Suisse Hotel Bellevue
Nr. 13 von 20 in Monterosso

Sie waren bereits im Hotel Porto Roca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Roca

Nr. 8 der Familienhotels in Monterosso
Nr. 9 der Romantikhotels in Monterosso
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 406€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Porto Roca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Priceline, TUI DE, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Roca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Roca Monterosso
Porto Roca Hotel Monterosso