“Der Beilagesalat war noch das Beste”
Bewertung zu Ristorante La Cambusa

Ristorante La Cambusa
Platz Nr. 59 von 72 Restaurants in Monterosso
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

Blos nicht von den weissen Tischdecken täuschen lassen. Hatten als Vorspeise einen gemischten Anchovis Teller für 12 Euro und bekamen insgesamt 6 mini Fische. Geschmacklich ok aber total überteuert. Der Hauptgang war eine mixed Seafood Platte. So schlechtes Seafood bekommt man nichteinmal in der Nordsee (Imbiss). Die Garnelen und Scampi waren überkocht und komplett weich. Zudem kein frischer Geschmack sondern rochen sehr stark fischig und schmeckten auch so. Die Squid waren verbrannt und gleich gummig. Auch nicht zu geniessen. Das Beste am Hauptgang war noch der gemischte Salat. Genauer gesagt eine halbe Tomate und zwei Salatblätter lieblos in einer Schüssel serviert. Und das ganze für gerade mal 20 €. Muss schon sagen. Echt Top. Personal hatte ich ganz vergessen aber passte definitiv zum Essen!!! So also komplett 61 € mit einer Flasche Wasser für zwei Personen. Nie wieder. Sucht euch besser ein kleines Restaurant auch wenn diese keine weissen Tischdecken haben...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, GeraldBasel!

Bewertet 23. September 2019

Wir waren mit 40 Personen angemeldet für einen kleinen Snack, Wein und Wasser. Das Essen war einigermaßen ok. Man stellte uns Weinflaschen auf den Tisch, die nicht ganz voll waren und das Wassert war bereits geöffnet, was nicht ok ist.
Das Unverschämteste war allerdings dass man sich weigerte ein Glas für Wasser und ein Glas für Wein pro Person auf den Tisch zu stellen.Obwohl ich das als Reiseleiter mehrfach moniert hatte, war dem Personal völlig egal.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Wolfgang W!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schade um die schönen Speisen! Da stimmt alles, auch die Bedienung. Sehr empfehlenswert das Bagnun, findet man selten. - nur: warum wird stinkenden Hunden der Zutritt erlaubt?

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Thomas H!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nette hilfreiche Bedienung und gutes Essen, aber nichts Besonderes. In einem derartig von Touristen überlaufen Ort zählt mehr die Lage, als die Qualität

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, wimmsi!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Gerne sind wir hier bei früheren Besuchen der 5 Terre zum Essen gegangen. Seit dem letzten Besuch nicht mehr. Die Qualität entspricht nicht den Preisen auf der Karte. So bestellten wir eine Fischsuppe die wir vor ein paar Jahren noch mit wirklich frischem Fisch und Meeresfrüchten bekommen haben. Jetzt fanden wir nur gefrorenen Fisch, billige Meeresfrüchte... der Sud war lecker, aber keine 40€ Wert!
Schade...
Hervorzuheben ist jedoch die freundliche Bedienung, die stehts ein lächeln auf den Lippen hatte!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 35tanjal!