“Viel Lärm um nichts”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Sorry, ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll, vielleicht beim positiven.

Die Pizzen kamen schnell und Bedienung freundlich, das wars aber auch schon.

Ganz kurz:
Sprühkopf auf Balsamikoflasche (ehrlich?), kein Salz in der Pizza, kein Geschmack, keine Gewürze nix... 3 Käse auf der Pizza konnte geschmacklich nicht mal einen einzigen schmecken. Ganze 4 Pinienkerne haben ihren Weg auf die andere Pizza gefunden.

War nix und sieht uns sicherlich nie mehr.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 17. August 2016

Wir wurden schnell bedient. Die Pizza war ausgezeichnet. Einfach und unkompliziert. Es wurde sogar auf unseren Spezialwunsch eingegangen etwas Knoblauch beizufügen, obwohl auf der Karte erwähnt wurde, dass die Pizzas nicht abgeändert werden können.

Danke, Markusdietrich!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben den Tipp in unserem Agriturismo erhalten, dass es hier leckere Pizzen gibt! Wir waren über die Vielfalt der Auswahl wie auch dann den schnellen unkomplizierten Service überrascht! Die Puzzen waren von höchster Qualität! Grazie per tutto!

Danke, haengertli!
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Die Pizzeria liegt gemütlich in einer kleinen Gasse auch die Atmosphäre ist sehr gut. Es gibt eine riesige Auswahl an leckeren Pizzen zB mit Wurst und Pommes (siehe Bild). Wir haben uns auch schon Pizza zum Mitnehmen bestellt und am Strand gegessen.

Danke, IrgendwasmitEinhorn!
Bewertet 4. September 2015 über Mobile-Apps

Ausgehungert nach 5 Stunden Wanderung war diese leckere Pizza genau das Richtige! Und der Preis ist auch noch unschlagbar-v.a. wenn man bedenkt, dass man sich in Monterosso befindet! Super!

Danke, Niki J!