“Absolut schlecht”

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die absolut schlechteste Bedienung meines Lebens..... Der Kellner fühlte sich gestört bei jedem Gast..... Sie haben es nicht nötig die Touristen kommen ja so oder so. Einmal und nie wieder!

Danke, Franco C!

Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wir landeten hier da die Top Restaurants leider bereits voll oder geschlossen waren und wir aufgrund der guten Auslastung davon ausgingen, dass es sich hierbei auch um ein gutes Restaurant handelt. Leider war meine Pizza extrem "schlabrig" da zu kurz im Ofen; für mich ein unverzeihlicher und vermeidbarer Fehler. Das verlangte Olio Piccante sah schon etwas merkwürdig aus und war einfach nur ölig aber keineswegs pikant.

Danke, garrigarrang!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

War recht lecker. Kann man essen. Der Services war lustig und originell. Die gemischte Wurstplatte war total lecker und hätte mir auch als Hauptgericht statt der Pizza völlig ausgereicht.

Danke, ThomasD550!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen und nette Bedienung. Etwas eng bestuhlt. Frutti di Mare in allen Variationen erhältlich, es gibt aber auch eine Auswahl an anderen Speisen.

Danke, Yvonne W!
Bewertet 12. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir einen Tisch für fünf Personen reserviert. Allerdings: Kaum ein buena sera erwidert, unser bestellter Wein wurde quasi auf dem Nachbartisch abgestellt. Essen war recht gut, Risotto mit Meeresfrüchten, Pizza Margeritha und Meeresfrüchtesalat und Pommes. Essen war echt ok, aber aufgrund des muffeligen Servicepersonals muss ich leider noch einen Punkt abziehen.

Danke, 647dannib!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Ely angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monterosso, Cinque Terre

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Ely? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!