“lunch”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

super aussicht über das dörfchen und die bucht. gute preise und angenehmer service. kommen gerne wieder =)

Danke, Pascal R!
Bewertung schreibenBewertungen (2.157)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Für Simone den Inhaber ist das Lokal und sein Pesto seine Liebe. Er ist mit Herz und Seele dabei. Ich würde jedem empfehlen einen Pestokurs zu machen. Das Meeresrauschen und Pavarotti im Hintergrund, dazu ein gutes Glas Cinqueterre Wein. Einfach perfekt. Auch wenn das Wetter wie bei mir nicht ganz mitspielt. Grazie a Simone per questo esperienza. Era perfetto.

Danke, Sonnenblume_09!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Außergewöhnlich, schöne Lage am Meer. Sehr gut besucht. Das Essen ist hervorragend, frisch gebackenes Brot mit wunderbaren ital.Antipasti!
Empfehlenswert!

Danke, Arkadenhof131!
Bewertet 30. Oktober 2017

Ich war mit insgesamt 14 Personen beim Pestokurs von Simone im Nessun Dorma. Wie schon im April, waren alle begeistert von der atemberaubenden Kulisse, der Leidenschaft und dem Wissen von Simone und der ausgezeichneten Qualität der dargebotenen Speisen und Weine. Immer wieder gerne.

Danke, WLutti!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gut besucht an einem Donnerstag im Oktober außerhalb der Hochsaison. Personal freundlich und zuvorkommend. Tolle Aussicht. Essen gut.

Danke, Andreas_Stgt!

Reisende, die sich Nessun Dorma Cinque Terre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manarola, Cinque Terre
Riomaggiore, Cinque Terre

Sie waren bereits im Nessun Dorma Cinque Terre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!