“Ganz entzückende & wunderbare Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alla Porta Rossa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manarola suchen?
Alla Porta Rossa
Alla Porta Rossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 8 von 16 Pensionen in Manarola
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ganz entzückende & wunderbare Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Anfang April mieteten sich mein Mann und ich sowie sein Bruder und meine Schwägerin für eine Woche eines der Alla-Porta-Rosa-Häuser in Manarola – das „Rosso di Sera“ – und waren mit allem total zufrieden. Das Haus selbst war schön eingerichtet und die Betten einfach nur wunderbar komfortabel. Am besten gefielen uns die beiden Gartenterrassen, die einen Ausblick auf das Dorf und die Weinbergterrassen sowie das Meer erlaubten. Wir hatten unsere „eigenen” Sonnenuntergänge and habe diese jeden Tag, nach unseren Erkundungsausflügen in die fünf Dörfer oder einem Tagestrip nach Pisa, genossen. Barbara war sehr hilfsbereit während der Reservierungsphase und Maria Pia und ihr Mann Yvo haben uns einen herzlichen Empfang bereitet und uns auch während unseres Aufenthaltes gut betreut – sie kamen vorbei, um frische Handtücher zu bringen und um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Die Woche in Manarola war der Höhepunkt unseres dreiwöchigen Urlaubs und „Rosso di Sera“ bildete den Grundstein dafür. Wir würden jederzeit zurückkommen!

Gerry Sutton & Lynn Fogwill - Kanada
Harry Sutton & Linda Ewenson – Schweiz

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Dieses Appartement ist sehr geräumig und sauber, mit einer idyllischen und gemütlichen Atmosphäre, und einer riesigen Terrasse, auf der man den Sonnenuntergang genießen kann. Es hat eine großartige Lage, gleich neben dem Hafen und den Restaurants.

Manarola war einfach wunderbar – vor allem die Live-Musik und das leckere Essen in der gemütlichen Bar gegenüber von unserem Appartement! Der perfekte Fluchtpunkt, sollte es einmal regnen. Wenn die Scharen von Fußgängern erst einmal verschwunden sind, hat man das Gefühl, dass einem das gesamte Küstenstädtchen gehört. Herrlich!

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manarola.
Luna di Marzo
B&B and Apartments Da Baranin
Alla Marina
Alla Marina
Nr. 1 von 32 in Riomaggiore

Sie waren bereits im Alla Porta Rossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alla Porta Rossa

Unternehmen: Alla Porta Rossa