Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2016

Mitten in Manarola gelegen, neu renoviertes Hotel mit bestem Standard. Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein großes und helles Zimmer mit Terrasse. Zimmer sauber und alles den Erwartungen entsprechend. Leider kein Meerblick, weil zu weit im Ort gelegen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, MaxeMustermann!
Bewertet am 18. September 2015

Bin durch Zufall an dieses Hotel geraten. Die Lage ist top. Ich habe ein Einzelzimmer mit Terrasse erhalten. Alles andere war ausgebucht. Das Personal ist superfreundlich und spricht Englisch. Ohne nachzufragen bekam ich den Free Wifi Code, den Zugfahrplan, eine Karte der Gegend und sonstige Sachen.Frühstück ist gut und frisch. Kaffe ist fantastisch. Das Hotelzimmer ist sehr sauber und frisch renoviert. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: allein
2  Danke, mark100652164!
Bewertet am 30. Juni 2015

Ein schönes und nettes Hotel unter familiärer Führung. Unser Bad war sehr modern und gerade frisch renoviert. Der kleine Garten voller Zitronenbäumen ist wunderschön. Frühstück mit gutem Kaffee und frischem Brot, nette Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Maerk!
Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als Wandergruppe mit sieben Personen in zwei Doppelzimmern und einem Dreibettzimmer im September für drei Tage in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und mit Allem ausgestattet, was man braucht. Alle Zimmer hatten riesige Terassen mit perfektem Blick. Der Service ist perfekt - Empfehlungen und Reservierungen. Die Lage im oberen Teil vom Ort ist zentral und mit perfektem Blick. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super für die Cinque Terre. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, Thomkna!
Bewertet am 2. Juni 2006

Wir verbrachten hier drei Nächte - 19., 20., und 21. Mai. Wir haben unseren Aufenthalt genossen aber seien Sie gewarnt: Man muss hier fit sein! Wenn man aus dem Zug steigt muss man erst durch einen Tunnel gehen, nach rechts gehen und dann einen sehr steilen Hügel zum Hotel bezwingen. Dann muss man seine Koffer die Treppen hinauf tragen, es gibt nämlich keinen Fahrstuhl. Packen Sie also leicht wenn Sie hier hin kommen. Wir waren im obersten Stock, in Zimmer 10, das hatte einen Balkon/Veranda. Das Zimmer selbst war einfach aber schön und hatte eine gute Größe. Das Bad war schön und die Dusche hatte guten Wasserdruck. Die Familie, welche das Hotel führt, ist sehr nett. Das Frühstück ist nicht weiter erwähnenswert aber wir hatten den besten Cappucino unseres ganzen Italienaufenthalts. Wir genossen unseren Aufenthalt in Manarola, das ist die kleinste der fünf Städte, meiner Meinung nach aber die schönste. Monterosso und Vernazza sind super voll und sehr touristisch. Manarola erschien einfach ruhiger. Es gibt auch einige sehr gute Restaurants. Es gibt eine Co-op wo man alles mögliche für ein Picknick oder eine Wanderung besorgen konnte. Alles in allem eine reizende Erfahrung und Ca D'Andrean war eine tolle Unterkunft für ein paar Tage.

5  Danke, OlderTraveler!