“Meeresrauschen vom Bett aus”
Bewertung zu ALBERTA Casa Vacanze

ALBERTA Casa Vacanze
Basel, Schweiz
“Meeresrauschen vom Bett aus”
Bewertet am 20. Mai 2012

Der grösste Trumpf dieser 3-stöckigen Ferienwohnung ist die Aussicht von den 2 Balkonen aus direkt auf den kleinen Hafen und in die Weite des Meeres. Tagsüber kann man dem geschäftigen Treiben zusehen, da hier der Zugang zum Wanderweg sowie zur Bootsanlegestelle ist. Unterhalb des Hauses ist ein Restaurant, sowie ein beliebtes Café mit Eisdiele, aber die Geräuschkulisse ist unaufdringlich (es war zu unserer Zeit nie laute Musik). Nachts ist es meistens sehr ruhig und man hört das Rauschen der Wellen vom Bett aus.
Im Erdgeschoss ist ein Esstisch und eine Küchenecke mit kleiner Waschmaschine, dieser Raum ist ein wenig düster, da nur die Eingangstüre etwas Licht liefert. Eine sehr schmale Wendeltreppe führt in den 1. Stock mit Sofa, Einzelbett und Fernseher (nur ital.), Bad und kleiner Balkon. Im 2. Stock ist ein Doppelbett (nur 160 cm breit, für uns ältere Leute ungewohnt) und ein weiteres Einzelbett, 2 Schränke und ebenfalls ein kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen, auf dem 2 Personen an der Abendsonne das Essen geniessen können. (Allerdings muss man alles vom Erdgeschoss aus über die Wendeltreppe hoch-jonglieren). Das Appartment ist sehr sauber, liebevoll eingerichtet und alles Nötige ist vohanden. Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Paar-60plus!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
8712 Stäfa
Bewertet am 12. März 2011

Wir waren alle vom ersten Blick an begeistert. Die Lage ist die allerbeste in Manarola, Super Meerblick aus allen Zimmern und gut eingerichtet mit allem was es braucht. Einziges Mango, keine Garadrobe im Eingang, das wäre sehr Hilfreich gewesen.
Die Kinder konnten sich frei bewegen und gingen im Haus ein und aus. Im Sommer ist es schön auf dem Balkon zu sitzen und das herrliche Panorama zu geniessen. Oder mal schnell ins Meer zu hopsen. Wir kommen alle auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 Danke, fotografie67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manarola.
Luna di Marzo
Nr. 9 von 18 in Manarola
Arpaiu
Arpaiu
Nr. 6 von 17 in Manarola

Sie waren bereits im ALBERTA Casa Vacanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ALBERTA Casa Vacanze

Unternehmen: ALBERTA Casa Vacanze
Anschrift: via di Corniglia, 19010 Manarola, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Manarola
Pantryküche
Nr. 5 von 18 Sonstigen Unterkünften in Manarola
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ALBERTA Casa Vacanze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ALBERTA Casa Vacanze Manarola, Cinque Terre