“Prima!”
Bewertung zu Il Porticciolo

Il Porticciolo
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Manarola
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Prima!”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren hier sehr zufrieden. Eigentlich hatten wir vor, erst ein wenig später etwas zu essen. Aber weil es irgendwie einladend aussah, haben wir Platz genommen und einen Blick in die Karte gemacht. Es gab die typischen Nudeln "Liguria Style", wo ich nicht nein sagen konnte. Was wir weiters noch geordert hatten, war alles wirklich gut, so auch der Wein aus dem 5Terre Gebiet. Man hat uns auch noch einen Gruß aus der Küche zum Abschluß gebracht. Einen leckeren Süßwein und Cantuccini ...und wir waren wirklich rundum happy. Besonders erwähnenswert: das Servicepersonal.

Aufenthalt September 2011
Danke, birgitpreiner1!