“Ein Traum vom vollkomen Glück”
Bewertung zu Trattoria Dal Billy

Trattoria Dal Billy
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Manarola
Preisbereich: 14 $ - 58 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. September 2013

Wunderbares Essen, von den Vorspeisen, zum Hauptgericht des Tages bis zum Nachtisch
Toller Hauswein, gutes Wasser - großartige Küche - toller Koch

Freundlicher, kompetenter, zuvorkommender, humorvoller, flinker Service.

Sonnenuntergangsterasse - 100% Romantik

Ein guter Grund wieder nach Manarola zu fahren.

1  Danke, Travelling-greyhair!
Bewertungen (3.084)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. August 2013

Die Trattoria liegt an traumhafter Lage am Huegel von Manarola. Das Personal ist sehr aufmerksam, lustig und freundlich. Wir haben mehrere Male dort gegessen. Von tollen Antipasti, ueber gluteinfreie Pasta zu super leckerem frischem Fisch. Alles in allem ein absoluter Insidertip!
Best ever!

Danke, Sibylletta!
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben in Manarola übernachtet und sind zur Trattoria Dal Billy hochgestiegen, wegen der vielen guten Bewertungen, wir hatten nicht reserviert, haben aber noch einen Tisch auf der Terrasse bekommen, die Pasta mit Hummer für 2 war sehr lecker, die Pasta hausgemacht und ein ganzer Hummer für zusammen 36 Euro fand ich ok. Der einzige Minuspunkt waren die Kellner, sie waren ungeduldig, wirkten genervt, hatten nicht viel Lust viel zu erklären obwohl ich italienisch spreche. Insgesamt lohnt sich der Aufstieg, die Sicht über das Meer und über Manarola ist super und die Pasta und der Fisch super. Nächstes Mal würde ich mich, glaube ich, mit den Kellnern anlegen, bzw. nach dem Chef verlangen um ihre Manieren hoffentlich zu verbessern, damit das Restaurant die vollen 5 Tripadvisor Sterne bekommen kann.

2  Danke, ioana0007!
Bewertet am 21. Juni 2012

3 x in Folge waren wir in diesem wunderbaren Lokal auf der Terrasse mit Blick auf das Meer und genossen das Essen und auch den sehr guten Service. Preis - Leistung stimmt; der Fisch ist so gut, da muss man schon suchen um Vergleichbares zu finden (Seebarsch); Vorspeise frisch und außergewöhnlich (Garpaccio tonno); der Wein der Region bezahlbar und sehr gut.
Wir werden wieder kommen, auch wenn wir nur auf der Durchreise sind - das lohnt sich!!!!

Danke, Lucie7_11!
Bewertet am 22. Mai 2012

In Billys hatten wir definitiv unser bestes Abendessen: Sehr gutes und frisch zubereitetes Essen, netter Service und Preis-Leistung hat gestimmt. Zudem eine schöne Lage mit guter Aussicht. Der frisch gefangene Fisch wird einem bei der Bestellung gezeigt, was ich sehr angenehm finde. War übrigens der beste Fisch den ich seit langem hatte. Würde ich beim nächsten Besuch definitiv wieder besuchen.

Danke, Breathless81!