“Unser bestes Abendessen in dieser Region”
Bewertung zu Trattoria Dal Billy

Trattoria Dal Billy
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Manarola
Preisbereich: 14 $ - 58 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Zurich
“Unser bestes Abendessen in dieser Region”
Bewertet am 22. Mai 2012

In Billys hatten wir definitiv unser bestes Abendessen: Sehr gutes und frisch zubereitetes Essen, netter Service und Preis-Leistung hat gestimmt. Zudem eine schöne Lage mit guter Aussicht. Der frisch gefangene Fisch wird einem bei der Bestellung gezeigt, was ich sehr angenehm finde. War übrigens der beste Fisch den ich seit langem hatte. Würde ich beim nächsten Besuch definitiv wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, Breathless81!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zug
“Best branzino ever! Küche & Ambiente - just grossartig!”
Bewertet am 19. Juni 2010

Trattoria dal Billy trumpft mit authentisch-ligurischer und extra-frischer (was in 5terre eher zu den Ausnahmen zählt) Küche und einem tollen Italienflair auf. Die Terrasse ist gemütlich, der Service gut organisiert, kompetent und freundlich. Wir genossen den "besten branzino (Seebarsch) al forno ever"!! Grazie mille an Dario in die Küche! 7dl-Vino des Hauses ist empfehlenswert, die Preise für das Essen sind angemessen und fair. Nett auch die inklusive Digestivauswahl. Wir dürfen auf einen schönen, kulinarisch hochgelungenen Abend mit netten Gastgebern zurückblicken und das Lokal sehr empfehlen.

• Ambiente
Danke, MarcoKiwi!