Highlights aus Bewertungen

ab 184,70 $
ab 148,90 $
ab 138,50 $
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Diese Treppe muss jeder hoch oder runter, der vom Bahnhof nach Corniglia will. Die Stufen sind gut, nicht zu eng. Alternativ kann der Bus genommen werden. Aber die Treppen schafft fast jeder ohne Gepäck

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, RalfFrankfurt!
Bewertet am 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Viele Stufen mit roten Ziegelsteinen ein man muss halt hier hoch. Finde es gut ist eine prima Jogginstrecke um die alten oder öfters auch mittelalten Touris etwas zu foppen. Irgend einen Weg muss man ja nehmen warum nicht mal eine Treppe, warumdas einige so negativ sehen verstehe ich nicht. Nicht alles muss immer gleich so super toll sein, mal sehen ab sich die Nörgler in ihren eigenem Einflussbereich so toll präsentieren oder anstrengen. Ich finde Criniglia das schönste der 5 Dörfer.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, downhill-rookie!
Bewertet am 28. Februar 2017

Die Scalinata in Corniglia bin ich dutzende Mal gegangen, und das seit nunmehr 35 Jahren. OK, sie ist relativ bequem, wenn man von Corniglia runter zum Bahnhof und nicht die wesentlich längere Strecke auf der Straße wahrnehmen will. Aber dass hier ein besonders toller Ausblick (auf den Bahnhof?) herrschen soll oder dass das rote Ziegelsteinpflaster des Zickzack-Treppengangs ein spezielles architektonisches Meisterwerk sein soll, das kann ich nun wirklich nicht empfinden. Sie war mir bislang nicht einmal ein Photo wert, diese Treppe - und dabei photographiere ich sonst eigentlich ziemlich viel...

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Michael R!
Bewertet am 15. Februar 2017

Nichts für müde Knochen. Dafür entschädigt der Ausblick auf den Weg zum Bahnhof in Corniglia. Muß man gesehen haben.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Karl M!
Bewertet am 1. Februar 2017

Der Weg über die Treppe ins Dorf scheint kürzer zu sein, der über die Straße ist allerdings der schönere (Aussicht!).

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Thomas H!