“Ganz schön ölig”

Platz Nr. 12 von 463 Restaurants in Udine
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nachdem es drinnen penetrant nach Frittierfett gerochen hatte konnten wir noch einen Tisch draußen ergattern. Wir hatten Bruschetta, sowie Wolfsbarsch mit Salat. Die Bewertungen waren vielversprechend. Der Prosecco war labberig, das teigige Brot der Bruschetta mit nicht so leckerem Öl vollgesogen. Der Wolfsbarsch kross gebraten und gut. Den Salat haben wir uns aus der schon fast leer gegessen Salatbar Marke Kantine geholt. Der kroatische Kellner war nett. Die guten Bewertungen können wir trotzdem nicht nachvollziehen.

Danke, abrazzo55!

Bewertet 29. April 2017

wir hatten heisshunger auf Frischfisch und udine. also tripadvisor nachgeschlagen und ristorante abbazia entdeckt. wir sind oft in udine und sind oft an diesem Restaurant vorbeigegangen, ohne einen blick auf die karte zu werfen. erst aufgrund der Bewertungen haben wir letzte Woche einen versuch gestartet und dieses Restaurant aufgesucht. im ersten Moment waren wir aufgrund der Ausstattung etwas verunsichert, nahmen aber doch platz und die tochter des hauses war sehr freundlich und aufmerksam. wir bestellten rohe Meeresfrüchte und waren total überrascht über die frische und auch Auswahl auf dem Teller. sehr gut. danach haben wir den fischeintopf bestellt, auch nach einer Woche träume ich noch von seiner Zubereitung. super lecker, keine feine firlefanzküche, sondern nur frisch und lecker. kein wunder, sind doch die Besitzer Kroaten. dass merkte man.sie wissen mit Meeresfrüchten umzugehen. wir werden abbazia bei unserem nächsten udinebesuch sicher wieder aufzusuchen. wir freuen uns schon

1  Danke, caumanns w!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann den Empfehlungen des Wirtes wirklich vertrauen. Der Gastraum ist zwar etwas kleiner aber man spürt das italienische Flair!

Danke, AlexanderK4509!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Standort, hervorragende Fischspezialitäten und sehr nettes und humorvolles Personal. Das Restaurant ist nur weiterzuempfehlen für jeden Fischliebhaber, aber allzu voll sollte es lieber nicht werden.

Danke, DanielK9934!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eines der besten Seafood-Restaurants in dem wir je waren. Sehr freundliches Personal, schnelles und kompetentes Service und wirklich gute Auswahl an Gerichten zu echt fairen Preisen. Wir haben vieles Verschiedenes probiert und es hat wirklich alles gut geschmeckt.

1  Danke, Simon I!