Bewertet 23. Juni 2016

Zentrales, freundliches, ruhiges Hotel mit unglaublich guter Küche. Mein Mann ist 2 m und sogar das Bett ist sehr groß, die Dusche geräumig, Matratzen perfekt. Es wurde viel investiert, um den Kunden Lebensqualität zu vermitteln. Sogar an Fliegengitter wurde gedacht. Eine Anregung wäre eventuell Prosciutto bzw. Pecorino, da nicht jeder morgens Süßes essen kann (wie wir z.B.). Wir haben uns aber mit frischem Obst begnügt, war auch sehr gut :-)
Optisch ist die Ausstattung Geschmacksache, das Wesentliche, vor ALLEM die Sauberkeit entspricht aber unseren Wünschen sehr. Große Garage!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 50er!
Bewertet 22. Juni 2015

Durch Zufall sind wir auf unserer Radtour nach Grado in Udino im Hotel Allegria gelandet. Mitten in der Altstadt gelegen muss man sich nicht einmal um einen Parkplatz Sorgen machen, da eine große Tiefgarage vorhanden ist, ist das Hotel auch von aussen schon ein wahres Schmuckstück. Super Ausstattung, nettes Personal und sehr gutes Essen! Wir werden wiederkommen!!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Constanze R!
Bewertet 11. Juni 2015

Das Hotel Allegria ist in ruhiger Lage und kurzer Gehdistanz zur Fußgängerzone. Es verfügt über eine Garage und Lift. Modern ausgestattete Zimmer und Bäder. Seit Jahren wird die sehr gute Qualität gehalten. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: die Zimmer gartenseitig sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte W!
Bewertet 4. Oktober 2014

Nur wenige Schritte vom Stadtzentrum mit Fußgängerzone und vielen Cafés, Geschäften und Restaurants. Komfortable Betten und sehr sauber. Ein Upgrade für das WiFi wäre notwendig! Wenn Sie so geneigt sind, haben sie einen sehr schönen Boccia-Platz.

Massimo an der Rezeption ist der wahre Persönlichkeit hier, sehr hilfsbereit mit Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Das Hotel hat ein schönes Restaurant, das von Einheimischen frequentiert zu werden scheint übrigens der Koch ganz hübsch ist.

1  Danke, john b!
Bewertet 17. August 2012

super schöne Inneneinrichtung und Verfliesungen,
lustig und noch nie gehabt, Aufzug für Auto in die Tiefgarage

sehr gutes Frühstück, große, saubere und wunderbare Zimmer, ungewöhnliches geschmackvolles Mobiliar, Holzdecken, Stein- und Holzboden im Duschbereich

ein durchaus überzeugendes und für private Innenarchitektur geeignetes Architektur Konzept.

Der Aufenthalt hat mich vollends überzeugt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, hot4303!