Bewertet am 18. Februar 2018

Seit mehreren Jahren kommen wir zumindest einmal im Jahr ins Suite Inn nach Udine und wurden noch nie enttäuscht. Einfache Erreichbarkeit, Parkplatz inklusive, geräumige Zimmer, ein vielfälltiges und köstliches Frühstück und dazu noch so nette, hilfsbereite und liebe Leute, die immer versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasF2674!
Bewertet am 28. September 2017

Herausragender Service voller Herzlichkeit in einem inhabergeführten Hotel. Ausgezeichnete Frühstücksqualität auf kleiner Fläche mit viel regionalen Zutaten. Sehr gute Lage für einen City-trip. Parkplatz direkt am Hotel in verschlossenem Innenhof.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, wallgrabenjwein!
Bewertet am 9. September 2017

Freundlichkeit, Service, Räume, Parkplatz und Erreichbarkeit, alles sehr gut. Wir waren nur eine Nacht dort, trotzdem könnten wir das Personal und die Örtlichkeit als sehr gut einschätzen. Ich schreibe weiter nur weil sonst kann ich nicht die Bewertung senden, wie zu kurz ist. Der erste Satz ist unsere Bewertung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Stefano R!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Kleines aber sehr feines Hotel. Sehr freundliches Personal. Auch Deutsch sprechend. Sehr leckeres, außergewöhnliches Frühstück. Parkplatz ist im Innenhof vorhanden. Das Zimmer lag im direkt unter dem Dach mit einer rustikalen Decke. Preislich völlig in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, e1l52!
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Ich möchte es kurz machen:
- sehr sehr freundliche und engagierte Gastgeber
- sehr schönes Zimmer mit sehr schönem Bad mit Tageslicht
- Sicheres kostenloses Parken im abgeschlossenen Hof
- sehr gutes Wlan
- für italienische Verhältnisse gutes Frühstück
- alles problemlos fußläufig erreichbar.

Resümee: Ausgezeichnet

Aufenthaltsdatum: August 2017