81 $
Hotel Friuli(Udine)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

65 $
112 $
Expedia.com
109 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

97 $
102 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

147 $
113 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

71 $
Bewertet 18. Februar 2018

Seit mehreren Jahren kommen wir zumindest einmal im Jahr ins Suite Inn nach Udine und wurden noch nie enttäuscht. Einfache Erreichbarkeit, Parkplatz inklusive, geräumige Zimmer, ein vielfälltiges und köstliches Frühstück und dazu noch so nette, hilfsbereite und liebe Leute, die immer versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas F!
Bewertet 28. September 2017

Herausragender Service voller Herzlichkeit in einem inhabergeführten Hotel. Ausgezeichnete Frühstücksqualität auf kleiner Fläche mit viel regionalen Zutaten. Sehr gute Lage für einen City-trip. Parkplatz direkt am Hotel in verschlossenem Innenhof.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, wallgrabenjwein!
Bewertet 9. September 2017

Freundlichkeit, Service, Räume, Parkplatz und Erreichbarkeit, alles sehr gut. Wir waren nur eine Nacht dort, trotzdem könnten wir das Personal und die Örtlichkeit als sehr gut einschätzen. Ich schreibe weiter nur weil sonst kann ich nicht die Bewertung senden, wie zu kurz ist. Der erste Satz ist unsere Bewertung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Stefano R!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Kleines aber sehr feines Hotel. Sehr freundliches Personal. Auch Deutsch sprechend. Sehr leckeres, außergewöhnliches Frühstück. Parkplatz ist im Innenhof vorhanden. Das Zimmer lag im direkt unter dem Dach mit einer rustikalen Decke. Preislich völlig in Ordnung.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, e1l52!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Ich möchte es kurz machen:
- sehr sehr freundliche und engagierte Gastgeber
- sehr schönes Zimmer mit sehr schönem Bad mit Tageslicht
- Sicheres kostenloses Parken im abgeschlossenen Hof
- sehr gutes Wlan
- für italienische Verhältnisse gutes Frühstück
- alles problemlos fußläufig erreichbar.

Resümee: Ausgezeichnet

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar