“Super freundlich, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suite Inn

Hotel Suite Inn
Nr. 1 von 22 Hotels in Udine
“Super freundlich, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Waren für eine Nacht da, mit dem Fahrrad auf dem Alpe Adria Trail.
Liegt fast am Weg, wenn man in die Stadt kommt. Sehr zentrale Lage, schnell in der Innenstadt, gute Restaurantempfehlung. Alles gut, nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Andreas E!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren bereits das 2.Mal in diesem super netten Hotel und auch diesmal überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Für diesen Aufenthalt haben wir uns für die Suite entschieden - ein absolutes Highlight mit viel Liebe zum Detail!
Das Frühstück, serviert auf engstem Raum, lässt keine Wünsche offen - der Cappucino die Überraschung am Morgen!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ananyana!
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr schönes, kleines Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Freundliches, aufmerksames Personal, das sich sehr um den Gast bemüht. Hauseigener Parkplatz, Innenstadt in 10 Min. zu Fuß erreichbar. Gutes Frühstück, perfekt für einen Städtetrip!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Inge H!
quendolina, Direttore von Hotel Suite Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Gästin,
wir freuen uns sehr, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm empfunden. Das ist unser Hauptstreben und das machen wir mit Lust und Freude.
Wir hoffen, wir können Sie ein nächstes Mal willkommen, Udine und unsere Region haben noch viel anzubieten! Bis bald!

Das Team vom Hotel Suite Inn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wieder einmal ist es ein freudiges Erlebnis, ein paar Tage hier zu verbringen! Jede Minute unseres Aufenthaltes ist genussvoll, begonnen mit einem hervorragenden Frühstück Bis hin zu einem gutern Grappa am Abend - Grazie mille!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, hegger57!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal genießen wir die Gastfreundschaft in diesem Haus! Es passt hier einfach alles, die Zimmer, die Verpflegung, die hervorragende Lage sowie die überaus freundlichen Mitglieder des Hotelteams machen jeden auch noch so kurzen Aufenthalt zu einem Erlebnis! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, hegger57!
quendolina, Direttore von Hotel Suite Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre freudliche Unterstüzung. Dank unseren Stammgästen aus Oesterreich und Deutschland wird unsere Gastfreundschaft nach Friulanischer Art ein gegenseitiges freundliches Treffen. ...und unser Cappuccino Maxi ist unser Rezept, oder?
Also bis zum nächsten Mal!

Freundliche Grüsse von uns allen,

Das Team von Hotel Suite Inn
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Dieses sehr schöne und überschaubare Familienhotel vereint alle Vorzüge norditalienischer Gastlichkeit: Zuvorkommenheit (bei Bedarf auch mit sehr guten Deutschkenntnissen), stilvolle Zimmer, vielseitiges Frühstück mit regionalen friulanischen Produkten und zentrale Lage bei der der Stadtkern in 10-15 Minuten zu Fuß erreicht werden kann und das Auto durchaus am hauseigenen Parkplatz verbleiben darf.

Zimmertipp: Auf der Hotel-Homepage sind sämtliche Zimmervarianten mit Bildern angegeben
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, ZSKJ!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ich kann das Suite Inn vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Lage ist sehr zentral, ca. 15 Minuten zum Zentrum. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet, in fast jedem Zimmer gibt es was besonderes. Mal ist es ein "offenes" Dach, wo man ohne Decke in den alten Dachstuhl sehen kann, mal ist es eine alte Nähmaschine, die nun als Tisch dient.

Die Zimmer selbst sind ausreichend gross und gut ausgestattet. Die Klimaanlage ist ausreichend dimensioniert. Bad ist sehr schön, gross und mit ordentlich Handtüchern ausgestattet. Parkplatz im Hotel ist vorhanden.

Das Frühstück ist sensationell, wir rätseln immer wie es möglich ist auch dem kleinen Platz so viele Leckereien anzubieten. Unbedingt den Capuccino Grande bestellen, toller Kaffee im XL-Format.

Die beiden Besitzerinnen kümmern sich liebevoll um die Gäste, man hat immer wieder das Gefühl wie ein Familienmitglied empfangen und behandelt zu werden. Jeder Wunsch wird einem erfüllt, ob es das Einkühlen von eingekauften Lebensmitteln ist oder das Ausdrucken von Flugtickets, die Damen sind immer hilfsbereit und dabei überaus freundlich.

Ich kenne einige Hotels in Udine (auch deutlich teurere), das Suite Inn schläg sie alle ....

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, hebri!
quendolina, Direttore von Hotel Suite Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr freundliches und ebengleich so ein detailliertes Schreiben! Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Aufenthalt bei uns lässt sich jedesmal irgendwie überraschend erleben. Darum hoffen wir darauf, Sie immer wieder mit anderen neuen Ueberraschungen willkommen zu können!

Auf ein baldiges überraschendes Wiedersehen freuen wir uns sehr!

Das Hotel Suite Inn Team
Hotel Ristorante Allegria
B&B Hotel Udine
B&B Hotel Udine
Nr. 10 von 22 in Udine

Sie waren bereits im Hotel Suite Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suite Inn

Unternehmen: Hotel Suite Inn
Anschrift: Via Francesco di Toppo 25, 33100 Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Udine
Nr. 1 der Businesshotels in Udine
Nr. 1 der Romantikhotels in Udine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suite Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suite Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Inn
Bed Breakfast Udine