Bewertet 5. November 2017

Sauberes zentral gelegenes Hotel mit grossen Zimmern, tollem Frühstück, super netter Barkeeper mit schöner Bar. EInfach zu erreichen und 10 Minuten zu Fuss in die Innenstadt. Immer wieder gerne für einen Shopping Trip.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alfred B!
Bewertet 10. Oktober 2017

Das Hotel ist nach wie vor ein ideales Hotel für einen Stopp in Udine.
Zimmer ok, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, an Rezeption, im Frühstücksraum und an der Bar.

Sehr praktische Garage ,wenn man Auto beladen hat. Auch der Mitarbeiter in der Garage wie immer sehr freundlich. Preis kurz vorher gebucht meist am besten.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Herisprinti!
Bewertet 21. Juli 2017

Schon bei der Ankunft waren wir angenehm über die Lage des Hotels überrascht - in einer ruhigen Seitengasse, direkt vor dem Eingang liegt ein wunderschöner kleiner Park. Die Angestellten an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet waren sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer im 6.Stock geräumig mit Klimaanlage und schöner Aussicht zum Dom und zum Schloss.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock - beispielsweise 601, 602, 603 mit schönem Ausblick über die Stadt
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anabelchen!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Habe wieder auf dem Weg nach Triest hier eine Nacht verbracht. Diesmal zu zweit. Die Begleitung war ebenfalls begeistert. Das Rezeptionspersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Alles ist perfekt. An diesem Freitagabend war in der Stadt ein lebhaftes Treiben.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, SulNorte!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Machten einen Zwischenstopp in Udine und blieben eine Nacht. Neben der idealen Lage und dem durchaus fairen Preis überzeugte uns das freundliche und bemühte Hotelpersonal. Auch das Frühstücksbüffet war sehr in Ordnung. Kurzum ein Innenstadthotel, das mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden kann!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 981christophv!